Nachträgliches "Löschen" von Postings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RagingBlast

Banned
Hallo!

Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass Leute aus irgendwelchen Gründen (kA ob sie wirklich beleidigt sind, oder nicht, oder was auch immer), ihre Postings in einer Art und Weise editieren, dass sie nichts mehr mit dem Ursprungsposting zu tun haben. Sei es jetzt durch die komplette Ersetzung des Postings durch ein "Ich diskutiere nicht mehr", oder durch Neuschreibung des Postings auf ein anderes Thema (Beispiel meine Signatur).
Dadurch wird die Diskussion komplett auseinandergerissen und man redet wort-wörtlich aneinander vorbei und niemand weiß mehr worum es geht und was eine Person eigentlich meinte.

Ich weiß natürlich, dass für Moderatoren und den Autor diese Versionen einsehbar sind. Ich wünsche mir aber, dass diese Links beim Zurückverfolgen von Quote-Tags auch für die Allgemeinheit ersichtlich sind (Und nur durch die Zitat-Zurückverfolgfunktion). Damit kann man dann endlich ein Gespräch vernünftig (zurück-)verfolgen.

Mfg
RagingBlast

Es gibt auch andere (persönliche) Gründe warum ein Beitrag editiert wird. Es gibt somit kein pauschalen Grund warum die Öffentlichkeit bzw. angemeldeter Boardie Einsicht nehmen kann.

Da uns RagingBlast vorerst verlassen hat, bleibt der Thread bis auf weiteres geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.