News Nackte Piraten protestieren gegen Nacktscanner

Sejaar schrieb:

Ähm ... lol? :lol: Da stehen höchstens im Ausnahmefall mal Beamte. Der Rest sind Angestellte von Sicherheitsfirmen, die ihr Personal aus Zeitarbeitsfirmen bekommen.
 
die weiteren einsatzgebiete sind klar. es ging immer darum, möglichst viele menschen zu treffen(töten), damit man eine möglichst grosse präsenz der medien garantieren kann.

fazit, an jedem öffentlichen ort, wo sich viele menschen aufhalten kann ein anschlag geschehen. je mehr, umso besser. wie man am 11. sep. sehen konnte. (mein aufrichtiges beileid an die dabei umgekommenen und deren verwandte!) es ist also klar, das der nächste logische schritt auf der immaginären sicherheitswelle die scannung vor grossen einkaufshäusern und konzerten zu erwarten ist in zukunft. wer dies nun bestreiten möchte, hat schlicht nicht verstanden, worum es geht. noch irgendeinen bezug zur realität. wie man aus den verschiedenen links ersehen konnte, ist der scanner nun auch für die polizei in gewissen ländern interessant geworden. was man nun davon halten soll... . ich sage besser zu dem punkt nichts, ansonsten müsste ich mich selbst zensurieren.

der terror wird gehypt, damit man gelder verschwenden kann. dabei könnte man mit dem geld für die scanner locker den mitarbeitenden am flughafen ein ordentliches gehalt zahlen können. es scheint mir fast, als sei es dem staat lieber, das geld zum fenster hinaus zu werfen, als es denen zurück zu geben, die es erwirtschaftet haben. dem kleinen mann, der brav seine steuern zahlt.

@SSJ

Ich bin absolut für den gläsernen Bürger.

gut, wann hattest du das letzte mal sex. wie fand es deine freundin und wie oft holst du dir selbst einen runter?
wie viel geld hast du auf dem konto? warst du schonmal untreu? warst du schonmal bei einer dirne? wie viel verdienst du, wie viel deine freundin/frau? hattest du schonmal eine geschlechtskrankheit etc. pp.

beantworte diese fragen, oder schweige und sehe ein, welchen mist du verzapfst.

ein einer lüge wird dir der ... abfallen*sfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@tarrabas:
Ruhig Blut, das war sarkastisch gemeint. Galgenhumor.

Aber es wird mit fortschreitenden technologischen Entwicklungen immer bessere Überwachungsmöglichkeiten geben. Und du kannst dir sicher sein, dass diese ausgenutzt werden.
Ich kann dir auch vorraussagen, dass die Terrorgefahr eher zunehmen wird , also auch geplante/versuchte/durchgeführte Attentate geben wird. Und statt zu fragen wieso , wird man eher diese Gegebenheiten dazu nutzen die Überwachung immer weiter zu verschärfen :) .
Es ist eine Spirale.
Endlich werden endlich mal ein paar Science-fiction Geschichten wahr und bleiben keine Utopie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben