Shririnovski
Captain Pro
Ich seh diese "Scheibe" als D-Pad und bin raus. Da kann der restliche Controller noch so gut sein, aber mit den Dingern steh ich auf Kriegsfuß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann der in kurzer Zeit enorme Alterserscheinungen haben, bei 10h/y Nutzung? 😂 Da passt doch was nicht.DJMadMax schrieb:Selbst der Elite-Controller hatte schon nach kurzer Zeit enorme Alterserscheinungen bei mir gezeigt und ich nutze den vielleicht 10 Stunden im Jahr (!).
ToXiD schrieb:Das kann ich leider nur bestätigen. Der Elite-Controller von Microsoft ist qualitativ Schrott. Die Abnutzungserscheinungen gehen hin bis zu den Triggern und Schaltern, die einfach zerbröseln. Und das bei einer unterdurchschnittlichen Benutzungsdauer. Selbst das Standrad-Pad von Microsoft ist um Welten besser verarbeitet.
Ich bin von solchen Luxus-Gamepads jedenfalls geheilt. Für den Preis bekomme ich locker 4 normale Gamepads, die für den alltäglichen Gebrauch völlig ausreichen.
Ja, ich hau den stets vor Wut gegen die Wand, weil ich so ein mieser Verlierer binOSx86 schrieb:Oder bekommt der bei dir in 30min permanent 8G Beschleunigungswerte?
Die Elite Series 2 (und auch in schwächerer Form die Series Controller) haben bereits vom Werk aus einen Konstruktionsfehler, welcher sie für mich nahezu unbrauchbar macht.cdt9890 schrieb:Ich hatte eher das Problem, dass man manche Tasten nach längerem Nichtnutzen 'warten' musste.

Das ist der Grund weshalb ich überhaupt noch versucht habe ihn zu fixen. Der Elite 2 ist etwas größer als die Standard Series Controller und als die meisten Controller der Drittanbieter.cdt9890 schrieb:Vor allem ist der Elite2-Controller der angenehmste Controller, den ich je in den Händen hatte.
Material kann auch ohne Nutzung altern, wie ich immer wieder feststellen muss wenn ich aus irgendeiner schublade was finde das ich ein paar Jahre nicht gebraucht habe und bei dem sich ein Kunststoff gerade auflöst.OSx86 schrieb:Wie kann der in kurzer Zeit enorme Alterserscheinungen haben, bei 10h/y Nutzung? 😂 Da passt doch was nicht.
Oder bekommt der bei dir in 30min permanent 8G Beschleunigungswerte?
Ja, da verabschiedet sich der Weichmacher.Apocalypse schrieb:das ich ein paar Jahre nicht gebraucht habe und bei dem sich ein Kunststoff gerade auflöst.