Schade, dass sie den nicht für Xbox kabellos anbieten. Da ist an guten Wireless Controllern mit Hall Sticks so gar nichts außer diesem hier am Start.Nero Redgrave schrieb:8Bitdo Ultimate 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass sie den nicht für Xbox kabellos anbieten. Da ist an guten Wireless Controllern mit Hall Sticks so gar nichts außer diesem hier am Start.Nero Redgrave schrieb:8Bitdo Ultimate 2
Das ist ein Standardtexte und keine Review vom Controller. Selbstverständlich ist der Akku nicht nach 6 Monaten hin.theGucky schrieb:Die Lebensdauer der Batterie oder des Akkus, die im Produkt enthalten sein können, beträgt sechs Monate, da es sich um ein Verbrauchsmaterial handelt.
Nochmal, gibt's sowas auch für Xbox?SVΞN schrieb:Habe mir zwei Gamesir Cyclone 2 mit TMR-Sticks für 48,90 Euro das Stück geschossen.
Unglaublich welche Qualität man für den Preis erhält. Wer versenkt angesichts dessen 200 Euro und mehr in ein Gamepad?
Ohamytosh schrieb:EasySMX X20 - ~50€
Hall-Joystick
RGB-Leuchten
1000Hz Abfragerate
Gyroskop
2.4G / Bluetooth / Kabelgebunden
Tipp: May Flash Magic X oder Brooks Wingman. Damit kannst du dann sogut wie jeden Controller auf diesem Planeten auf der Xbox einsetzen. Von Gamesir direkt, gibt's Xbox nur über KabelRotpeter schrieb:Nochmal, gibt's sowas auch für Xbox?
Crifty schrieb:@mytosh
Der Linus kam auf den selben Tipp:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wiso ein Flop , du meinst für dich ein Flop ich find die Klasse , haben alles bis auf das Display .... Kommen mit ner Ladeschale , Akku hält lange .... Das dpad so wie ich das nutze für Auswahl mehr als ausreichend , für fighting oder 2d platformer nicht getestetTheBeastMaster schrieb:Den 8bitdo Ultimate 2
In dem Fall kann man aber auch gleich mechanische Schalter nutzen. Die sind ja schon seit Ewigkeiten höchst präzise und langlebig.Chismon schrieb:aber das könnte man ja ggf. noch mit hinein entwickeln
Niemals mehr wieder. Ich hatte 3 XBox Controller, und 2 Elite Controller. Jeder davon ging nach 1 - 2 Jahren etwa kaputt. Sei es hängende Schultertasten, Analog Stick Probleme etc.AahhFreshMeat schrieb:Xbox Wireless Controller für nen fuffi.
Ich habe sowohl einen Cyclone 2 als auch einen Blitz 2 hier (als auch etliche andere Gamepads, aber tut hier erstmal nichts zur Sache). Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, da gibt es eigentlich nichts zu meckern.7hyrael schrieb:Und die sind Qualitativ was die Verarbeitung angeht vergleichbar mit einem Xbox Elite Wireless 2?
Also keine genkarze, der Kunststoff nicht wie die gelbe Kugel im Ü-Ei?
Da bin ich neugierig: heißt das, dass der auch adaptive Trigger und Haptic Feedback kann? Ich dachte bisher, das können nur die Dual Sense.Capthowdy schrieb:Dafür hat er einen DualSense Edge Mode, kann sich also als solcher ausgeben.