News Nächste Vista-Testversion am 17. Februar?

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Microsoft-Kenner Paul Thurrott weiß wieder neues vom Softwaregigant zu berichten. So soll das für Ende Dezember gesteckte Ziel, eine interne feature-complete-Version von Windows Vista fertigzustellen, verfehlt worden sein, welche später als Basis für das nächste Community Technology Preview (CTP) dienen sollte.

Zur News: Nächste Vista-Testversion am 17. Februar?
 
Dachte ich auch.

Wenn das Teil im Februar auch offenbar keinen neuesten Code drin hat, kann man sichs ja sparen und aufs nächste build warten.
 
mapel110 schrieb:
Dachte ich auch.

Wenn das Teil im Februar auch offenbar keinen neuesten Code drin hat, kann man sichs ja sparen und aufs nächste build warten.

kann man sich auch sparen und einfach auf die fertige warten...oder benötigt einer ausser betatester das teil?
 
Es geht den Leuten nicht darum, ob sie es benötigen oder nicht. Man will seinen "Erforschungsdrang" befriedigen und sich durch die weiten neuer Software testen, bevor es andere machen. Man hat es vor der Masse und man kann sagen: "Hab ich schon benutzt, ist nicht so pralle!" o.Ä. Brauchen tuts wahrscheinlich keiner... ;)
 
"Weiterhin plant Microsoft den Code für das Februar CTP am 23. Januar abzuzweigen – über vier Wochen vor der Veröffentlichung am 17. Februar."

Moment mal... da sollen über 4 Wochen zwischen liegen? Naja... ich weiss nich^^

Mfg Kae
 
Ist nun mal schon oft so gewesen bei Microsoft, aber dies kann man genau so gut über nehazu jede andere Firma sagen, die irgendwas herstellt und wo es dann zu Releaseverschiebungen kommt. Das ist etwas normales.

Ich freue mich sehr auf Vista und kann es eigentlich kaum erwarten. Endlich mal ein Windows bei dem ich das Gefühl habe, dass ich wohl nie irgendwelche Design-Software wie Window Blinds oder so benötigen werde. Das Design entspricht haargenau dem, was ich mir eigentlich so vorgestellt habe und bis zu Release wird es bestimmt noch mehr verfeinert.

Ich freue mich sehr auf Vista, doch ich hoffe, dass auch das Innere gut ist und nicht nur das Äußere. Sicherheit ist mir sehr wichtig und die sollte ein OS auch schon bis zu einem gewissen Grade selber liefern, ohne AntiViren-Software etc. Und diese ganzen Spionage-Dinger die so in der Gerüchteküche im Umlauf sind., sollten natürlich auch nicht enthalten sein. Wenn es bei Release noch immer so schick ist, die Sicherheit und Stabilität stimmt, werde ich es mir sicher zulegen, aber auch erst dann, wenn ich genügend Testberichte etc. durchgestöbert habe und auch die Nachteile von Vista kenne.

Ansonsten, wie gesagt, freue ich mich sehr au Vista und wünsche mir, dass Microsoft es wirklich noch dieses Jahr herausbringt.

Am meisten interessiert mich Ultimate.
 
Zurück
Oben