Nächstes Boardie-Treffen in Nähe von Bayreuth

thehunter700

Lt. Junior Grade
Hi alle!

Also wie oben schon beschrieben hab ich vor mal im Raum Bayreuth ein Boardie-Treffen zu veranstalten!

Wer hätte Lust zu kommen?
Wird bestimmt ganz lustich!
Ecki und Alienlula haben schon Interesse bekundet!

Also wer Lust hat und Ideen was wir machen könnten bitte mal hier posten!

Greetz Joe

edit:

Hab ich vergessen: Natürlich sind auch alle aus unserm Nachbarland im Süden eingeladen. Is für euch mal nicht ganz sooo weit. Also z. B. DvP, DJDINO und alle andern, posten!

/edit

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh Bayreuth liegt ja ned weit weg von mir. Da bin ich zu 90 % auch dabei. Kommt halt drauf an wann. Muss ja brav in die Uni gehen :D

Also kurzfristig wäre mir zwischen dem 19.12 und 23.12 sehr gelegen. Ansonsten wohl besser nächstes Jahr. Kennt sich wer in Bayreuth aus? Hab ne Bekannte da auf der Uni aber nicht mehr so den Kontakt...
Soll wohl ein gemütliches Städtchen sein. Auf Grund der Entfernung fände ich es aber nicht schlecht, wenn so mindestens 15-20 Leute kommen.
Wir könnten auch einen langfristigen Termin festlegen, am 20.2.03 meinetwegen. Dann müssten sich die meissten noch drauf einrichten können.
Schlafmöglichkeiten sind bei 400km Distanz auch nicht schlecht;)

Zuletzt bearbeitet:
Yo das mit den Schlafmöglichkeiten wär angebracht aber deswegen bräucht ich ja mal die Teilnehmerzahl damit ich was geeignetes suchen kann?

Was wär euch lieber? N Gasthaus oder sowas wie ne Jugenherberge obwohl sowas bei uns recht wenig is.

Gasthäuser muss ich mal anfragen! Wird aber scho noch was geben. Also der 20.12. würd scho gehn!

Wem passt der Termin noch oder is er zu knapp?

Ansonsten halt mal irgendwann später.

Greetz Joe

Wie???

Ich dachte, wir pennen bei Dir?:)
Haben Jugendherbergen net ne Ausgangssperre ab 22h? Ansonsten, je billiger, desto besser:p

Naja so ca. 10 Leutzz hätten vielleicht scho Platz bei mir (gestapelt und im Regal oda so :lol: )

Ne mal ehrlich also so für n paar Leutzz hätt ich tatsächlich Platz! Muss halt jeder nen Schlafsack mitbringa!

Greetz Joe

Das is ja kein Problem.
Also falls wir uns eh aufteilen, reservier ich mir schonmal nen Platz bei Dir:)
Hab übrigens noch 3-4 Plätze im Auto frei, je nach Größe...

naja also iuch würde auch schon kommen....aber ob da noch der platz reicht.... :-) hick..

Sir Mouse

Naja wird ja langsam!

Termin? Wie siehts denn mit dem WE vor Weihnachten aus? Können da viele oder eher weniger? Ansonsten machen wirs halt später, no prob!

Lasst euch mal was einfallen! Bin net soooo der Planer.... Ich kann organisieren aber net planen...

Greetz Joe

Mir passt der Termin ganz gut. GEPENNT wird im Auto!!!!
Standheizung einbauen lassen. 14 Tage Rückgaberecht und wieder weg mit der Heizung :p :D :)

Ach wieso. Bayreuth liegt doch 400-500 m hoch. Da liegt dann bestimmt Schnee. Vielleicht kommt ja noch ne Frau zum Treffen mit (SmartGirl) und schon wirds im Auto richtig kuschelig :cool_alt:

Das würd dir wohl so passen was? *tststs* Gehts denn überall nur um :sex: :stacheln: :smokin: ???

Unglaublich :D

Hehe naja und was könnten wir so machen? Skifahren wenns Schnee hat? Danach ne paar Bierchen trinken oder was?

Joe

Auf jeden Fall ein paar Bierchen zischen!!! Am besten in ner Kneipe. Ja Skifahren, weiss ned obs da was gibt?!?!?

Wenn Schnee liegt gibts einiges bei uns. Und Kneipen gibts natürlich auch n paar!

So mal zum Nachguggn: Der eigentliche Ort wäre Nagel, ca. 50km östlich von Bayreuth. Da wohn ich. In der Umgebung sind einige Skilifte, z. B. Mehlmeisel, am Ochsenkopf (isn Berg).

Oder bei verschneitem Wetter is auch die Kösseine nen Blick wert. Allerdings müsste man da rauf laufen.

Joe

Ochsenkopf ja da war ich schon mal Skifahren. Geht schon ist ok. Warum eigentlich nicht.

Wie siehts bei euch denn weihnachtsmarkttechnisch aus? Skifahren ginge zwar von mir aus, müsste mir nur Skier leihen, weil ich meine net ins Auto bekomm, aber ich find das net so passend. Man kann sich imo net gut unterhalten zwischen Lift und Kneipe;)
Fragt sich nur wie bei starkem Schneefall die Anreisemöglichkeiten sind...

Die Anreise müsste soweit scho in Ordnung gehn. Absolute Pflicht sind aber natürlich Winterreifen!

Weihnachtsmarkt-technisch siehts net sooo rosig bei uns aus. Es gibt wohl Weihnachtsmärkte in Marktredwitz und Wunsiedel, sind aber natürlich net zu vergleichen mit Nürnberger Christkindlmarkt oda sowas.

Schlagt mal noch weng was vor, dann wird uns scho was einfallen...

Greetz Joe

"net zu vergleichen mit Nürnberger Christkindlmarkt" .... dann kommt doch gleich nach nürnberg...*gg* dann habe ich eine richtigkurzen anfahrtsweg

SIR MOUSE

Nürnberch is sooo übel teuer... Wal mal für nen Tag im Urlaub in Nürnberg... meine Fresse.... Ein Bierchen 3,40 Eus.... Da sind wir hier oben mit ~2 Eus ja noch richtig human gegen...

Und ausserdem war ich scho einmal aufn Nürnberger Christkindlmarkt.... nene das tu ich mir net nochmal an.... Nur ein Geschiebe und Gedränge. War froh wie ich wieder wech war von dem Platz...

Und Glühwein gibts bei uns auch *gg*

Greetz Joe