Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm irgendwas musste ja kommen.
Man kann es halt nicht allen recht machen, nichts für ungut.
Dennoch wäre ich immernoch für einen Treffpunkt außerhalb der Messe, wenn nicht noch mehr direkt zur Messe fahren.
Wir können dich dann ja auf der Messe einsammeln immerhin dürfte ja inzwischen jeder ein Handy haben.
Ich wäre auch dabei.
Hab's nur ca. 90km bis Hannover.
Fände es toll, mal einige von Euch kennen zu lernen.
Treffen am Wochenende? Da ist bestimmt die Hölle los (besuchermäßig).
Aber mal schauen, was Andere noch so vorschlagen.
@jannik:
wo liegt das problem ? ich bin schon damals mit vor 4 jahren mit 13 dorthin.
kam sogar billiger rein, weil ich ne schulbescheinigung hatte.
warum solls denn da ne altersbeschränkung geben ?
Jo WhiteShark hat recht. Ne Altersbegrenzung gibt es nicht.
@CaptainFuture
Ja so wie es aussieht wird es wohl am Wochenende (warscheinlich Samstag) stattfinden, da nur dann die meisten aufgrund von Arbeit oder Schule kommen könnten.
Und wenn wir schon morgens dahinfahren, hält sich das mit den Besuchern auch noch in Grenzen.
Falls einige noch bis Abends bleiben wollen bieten sich auch noch ein paar kleine Unternehmungen an z.B. Bowling am Maschsee, was fahrtechnisch äußert praktisch wäre. In dem Center kann man auch noch was trinken. Oder man könnte sich in irgendeine Kneipe oder Restaurant verziehen....
naja, es kommen eh jahr für jahr weniger besucher.
ist aber auch verständlich, denn seit fünf jahren wird die cebit dauernd langweiliger.
sogar die konsolen mussten sie letztes jahr abbauen, das hat sicherlich viele dazu gebracht in zukunft nicht mehr hinzugehen.
daher denke ich das dieses jahr recht wenig los sein wird.
ok ist wohl falsch rüber gekommen hatte mehr gedacht das ihr in der woche dahin fahrt und soooooooooooooooooooo aber wenns mir meine eltern spendieren bahnfahrt und so................ dann komm ich auch mit................
kommt einer aus köln und fährt auch mit der bahn hin?
Spekulierst wohl auf 50% Mitfahrerrabatt.
Und wenn du früh genug buchst gibts nochmal 40%.
Und wenn du ne Bahncard hast nochmal 25% auf alle Rabatte...
...50+40+25=115% Rabatt.
deine rechnung geht nicht ganz auf.
50% mitfahrerrabatt.
von den 50% gehen nochmal 40% durch frühbuchen ab, und von den 40% dann 25%
daher bei 100€ kosten erstmal die hälfte, also 50€, davon 40% sind noch 30€. dann davon wieder 25% weniger sind dann noch 22,50€!
daher ist der rabatt nur bei 73,5%
ist aber auch schon einiges.
genau dasselbe wenn 6 leute als gruppe fahren und schon 2 wochen früher buchen, dann gibt es sogar ohne bahncard 73% für jeden!
aber kommt jemand aus der nähe von frankfurt/main der mich mim auto mitnehmen könnte ?
beteilige mich auch an den spritkosten.
Original erstellt von WhiteShark
deine rechnung geht nicht ganz auf.
50% mitfahrerrabatt.
von den 50% gehen nochmal 40% durch frühbuchen ab, und von den 40% dann 25%
daher bei 100€ kosten erstmal die hälfte, also 50€, davon 40% sind noch 30€. dann davon wieder 25% weniger sind dann noch 22,50€!
daher ist der rabatt nur bei 73,5%
ist aber auch schon einiges.
Vielleicht sollten wir uns langsam mal auf einen Tag einigen damit jeder weiß, wo er ein Kreuzchen aufm Kalender machen kann.
Deswegen wär es nett wenn der nächste Mod, der hier vorbeisurft den Thread um eine Umfrage(Montag,Dienstag,etc.) erweitern könnte...
gehe da auch hin, weisst nicht aber wann , ich sags euch bescheid , muss zuerst fragen wann mein vater frei hat , aber bestimmt so am samstag oder freitag , weiss nicht . aber das waere echt toll euch kennen zu lernen
Hallo, das mit der Umfrage ist nicht schlecht. aber die meisten, die hier gepostet haben, haben denke ich mal schon Interesse. Der Treffpunkt vorm Bahnhof ist gut, denn da kann man sich garnicht verfehlen. Ansonsten denke ich mal, wird das schon lustig. Dann mal toi toi, das es auch was wird. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es am Samstag ist, wegen Schicht und so.