Nächstes Boardie-Treffen in Nähe von Bayreuth

@Sir_Mouse: Nürnberg wo liegt das??? Ich kenne nur Erlangen :D

Mir egal wo wir das machen. Ich bin AUF JEDEN FAll dabei. Ob jetzt Glühwein oder Nürnberga Würschtla

@Beckz ja ja die erlanger :-)

hm...lso ich kann vor Weihnachten net...ich bin für nach Weihnachten oder gleich im neuen Jahr ...so als guten vorsatz *gg*

CU Sir Mouse

Also mir is der Termin eigentlich egal, ob vor oder nach Weihnachten.... oder zwischen Weihnachten und Neujahr... aber da können dafür andere wieder net.

Wie gesagt, Termin bei mir relativ, machts ihr unter euch aus...

Greetz Joe

Na stimmen wir doch einfach mal ab. Vor, zwichen oder nach, den Feiertagen und neujahr.
Ich wär für davor. danach wär mir vielleicht auch genähm und zwichen ginge zur not auch. Also an mir solls nich liegen.

bei mir passts ganz sicher am we vor weihnachten. zwischen den jahren weiß ich net ob ich urlaub bekomm oder net. aber nach neujahr muss ich 101% wieder arbeiten. aber wenn ich mich recht erinner is weihnachten ja auch mitten inner woche, oder?? also könnts auch am we nach weihnachten gehn. aber dann halt ohne glühwein :( oder doch mit? :D :cool_alt: mir jetz auch woscht. bin dabei so oder so :D :D
hauptsache es können so viele wie möglich!!
@thehunter700
kannste ma ne genaue liste aufstellen plz wer jetz alles 100% dabei is? du bist ja schließlich der organisator ;)

greetz

P.S

bild von mir kommt gleich in den dafür vorgesehenen thread

Sooo Leute... dann will ich halt mal posten wer kommen möchte und wann jeder kommen könnte bis jetz:

1. Beckz: Is dabei, Termin: vor Weihnachten
2. Alienlula: Is dabei, Termin: vor Weihnachten
3. SirMouse: Wäre dabei, Termin: nach Weihnachten
4. SchwerMetaller: Is dabei, Termin: vor Weihnachten
5. ECKI: Is dabei, Termin: relativ egal, am besten vor Weihnachten
6. dow: Wäre dabei, hätte Mitfahrgelegenheit ab dem Dreiländereck, Termin: vor Weihnachten

und meine Wenigkeit is auch dabei :lol:

Also Leute wie machens wir jetz? Bitte postet doch nochmal wann ihr alle könnt (wegen SirMouse da er ja sagt er kann vor Weihnachten nicht)!

Bitte schreibt nochmal alle Termine (Wochenenden) auf an denen ihr könnt!

Greetz Joe

BTW: @dow: Wenn du doch keinen findest der mit dir mitfahren möchte, fahr doch durch TSCHECHIEN, das is von dir aus nochmal ein ganzes Stück Abkürzung, ich schätze mal so zwischen 50 und 100 km denk ich..., das Treffen is ja net in Bayreuth sondern in NAGEL! Nagel liegt ca. 40 km von der Tschechischen Grenze (GÜ Schirnding) entfernt...

SO und jetz nochmal an alle: Postet was das Zeug hält und kommt aufs Treffen!

hallo all,

also wann genau vor Weihnachten ...ich will ja dabei sein!!!!
....
Warum eigentlich nicht in der 1. Woche des neuen Jahres....da habe ich (und ich denke viele andere auch) URLAUB!!!!!????

Cu Sir Mouse

Na des Wochenende vor Weihnachten. Wäre vom 20.12. - 22.12.

Kannst du da? Wochenende sollte doch jeder können oder sind da so viele Weihnachtsfeiern noch?

Greetz Joe

hm na.. da könnte ich eigentlich....*ich melde mich heute abend nochmal....

hattest du gestern net Prüfung?

Könn ma ja am Treffen mal drüber quatschen! Aber des wirst scho schaffen, obwohl die Informatiker net grad glücklich ausgsehn ham.... muss ganz schö hart gwesen sein denen ihr prüfung...

aber: back to topic

Kommst jetz an dem WE?

Joe

Also wie gesagt am liebsten wäre es mir zwichen 20.12 und 22.12
Allerdings unter umständen könnte ich auch 27.12 bis 29.12. da könnte ich mich mit dow auch irgendwas ausmachen. Da ich da vonn der nähe Chemnitz losfahre.
Ansonnsten 3.1 bis 5.1 wäre auch noch drin. da ich an diesem wochenende ja wieder nach München müsste.

Mir wäre auch das WE vor Weihnachten am liebsten, von 23.-31.12. muss ich arbeiten, da is geht es definitiv nicht. Neujahr is dann auch wieder alles möglich.
Aber vor Weihnachten wäre am besten, da hätte man mal was festes jetzt.

dow

@admins

wäre es eigentlich möglich sowas zu machen oder gibt es schon eine Landkarte auf der man die Wohnorte aller Forumbase-Mitglieder einzeichnen könnte, kann sich ja jeder freiwillig eintragen. Wäre sehr praktisch bei der Organisation solcher Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
hi all,

also Fakt ist: am 20.12. habe ich einen Geburtstagsfete....also kann ich ab dem 21.12....;-)

Sir Mouse

Moin. Was haltet ihr davon das Treffen einfach nach hinten zu verschieben, evtl. auch weiter nördlich... Kann es mir momentan leider net leisten, mir mal eben Sprit für 800KM aus der Nase zu ziehen:(

also bei mir siehts jetz folgendermaßen aus:

hab ab dem 20.12 urlaub
geht eventuell bis 1.1.03 vielleicht muss ich aber die tage (oder isses nur einer ka!) arbeiden. wenn dem der fall is könnte ich ja danach noch 2 tage urlaub nehmen.
also mir isses egal! hauptsache net später!!! nur ohne mitfahrgelegenheit läuft wahrscheinlich nix! :(

@ alienlula
ich hab ma geguckt wo siegen liegt und dabei herausgefunden, dass du auf dem weg nach nagel an gießen vorbeifährst. zufällig arbeite ich da und könnte dann kohle technisch ins benzin miteinspringen falls dir das was hilft!!

greetz