Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes Boardie-Treffen in Nähe von Bayreuth
- Ersteller thehunter700
- Erstellt am
So hohe Ansprüche stell ich gar net-komme ja aus Siegen
Ich weiss zwar net, wie groß der WM in Nürnberg is, aber unserer is nur ein Bruchteil davon
Glühweinstand, Würstchenbude, vielleicht noch irgendwas Süsses zum Knabbern und ich bin zufrieden!!
Wir können ja abends in Herr der Ringe2 gehen und anschließend eure Stadt vom Glühwein befreien. Eine Rettungsmission sozusagen
Glühweinstand, Würstchenbude, vielleicht noch irgendwas Süsses zum Knabbern und ich bin zufrieden!!
Wir können ja abends in Herr der Ringe2 gehen und anschließend eure Stadt vom Glühwein befreien. Eine Rettungsmission sozusagen
Was mir grade noch einfällt: Haben auch nen Weiher, d. h. wenns lange genug gefroren hat, könnte man auch Schlittschuh laufen...
Is nurn Vorschlag und wie vieles leider vom Wetter abhängig....
Schaut doch mal in den Routenplaner HIER und gebt als Zielort mal "Nagel" ein... Der Planer is spitze! Da findet man sogar meine Straße am Ende der Welt
Greetz Joe
Is nurn Vorschlag und wie vieles leider vom Wetter abhängig....
Schaut doch mal in den Routenplaner HIER und gebt als Zielort mal "Nagel" ein... Der Planer is spitze! Da findet man sogar meine Straße am Ende der Welt
Greetz Joe
SchwerMetaller
Ensign
wäre eventuell dabei
moin
also ich könnte mir vorstellen zukommen. hatte es mir beim letzten schon überlegt aber da war es einfach zu knapp un wohn technisch net zu machen
wenn es beim wochenende vor weihnachten (20.12 oder so) bliebe müsste es sich regeln lassen. ne mitfahrgelegenheit wär am besten oder halt jemand im zug (falls da einer hinfährt
) weil alleine is langweilig
also ich blieb am ball un meld mich ab un zu wieder
greetz
P.S
schlittschuhfahrn wär mir lieber als ski. da macht auf die fresse legen mehr spaß un ich kanns auch
moin
also ich könnte mir vorstellen zukommen. hatte es mir beim letzten schon überlegt aber da war es einfach zu knapp un wohn technisch net zu machen
wenn es beim wochenende vor weihnachten (20.12 oder so) bliebe müsste es sich regeln lassen. ne mitfahrgelegenheit wär am besten oder halt jemand im zug (falls da einer hinfährt
greetz
P.S
schlittschuhfahrn wär mir lieber als ski. da macht auf die fresse legen mehr spaß un ich kanns auch
Wär klasse wenn du auch kommen könntest Schwermetaller!
Hoffe mal es werden noch paar mehr. Vielleicht dann ja auch welche ausm Raum Frankfurt (denke doch mal das MAINHATTAN Frankfurt is oder?)
Wie siehts mit den MODS aus? Hat da keiner Bock zu kommen?
Greetz Joe
Hoffe mal es werden noch paar mehr. Vielleicht dann ja auch welche ausm Raum Frankfurt (denke doch mal das MAINHATTAN Frankfurt is oder?)
Wie siehts mit den MODS aus? Hat da keiner Bock zu kommen?
Greetz Joe
ECKI
Hardcore Member
Hmm Glühwein. danach fahr ich aber nicht mehr schlittschuh.
Bin ja sowieso nicht so der wintersportfan. Aber ich sag mal das ich echt bock hätte, weils ja auch auf der strecke liegt die ich an dem Wochenende sowieso fahren würde. Ach ne ich hab ja freitag frei. macht nix da kann ich wenigstens in ruhe schon mal vorglühen.
Naja und wegen weihnachtsmarkt. Wuhnsiedel is ja nu nicht grad weit weg. und da gibts sicher Glühwein, gebrante mandeln und bratwurscht.
Naja und wegen weihnachtsmarkt. Wuhnsiedel is ja nu nicht grad weit weg. und da gibts sicher Glühwein, gebrante mandeln und bratwurscht.
Na da wirds scho wohl was geben! Also bist du dabei in NAGEL?
Greetz Joe
Greetz Joe
Sir Mouse
Ensign
also ich finde das eine super sache...aber vor Weihnachten??? wie ist es mit der zeit zwischen dem 26.12 und 31.12. ???? ist doch besser... so vor Silvester :-)
@ECKI wo kommst du her...so aus dem Raum Chemnitz...bin da auch her :-)
(ja ja jetzt lebe ich in Franken/Nbg)
Sir Mouse
@ECKI wo kommst du her...so aus dem Raum Chemnitz...bin da auch her :-)
(ja ja jetzt lebe ich in Franken/Nbg)
Sir Mouse
ECKI
Hardcore Member
Mir persomlich wäre das wochenende vor Weihnachten auch ganz lieb da ich dann bis nach silvester daheim mal wieder urlaub machen will, ansonnsten kähm noch das wochenende nach silvester in frage. da ich dann wieder runter fahr. Aber wenn ihr das zwichen den feiertagen machen wollt hab ich auch kein problem mit. Wir könnten ja auch zusammen ins neue jahr feiern, ich weiß nämlich auch noch nicht genau was ich anstellen soll. hab zwar schon nen paar anfragen aber wenn ich mit euch feiern würde tät ich nämlich die ganzen feiern wie jedes jahr sausen lassen. auf rumsitzen bier und glühwein trinken schweigen oder dummes gesülze und nen paar knaller und raketen kann ich auch verzichten. OK die knaller und raketen nicht und den glühwein auch nicht aber es kommt halt drauf an mit wehm man den trinkt.
so jetzt ist gut die tastatur glüht auch schon, schmeckt aber nicht so gut wie das getränk.
so jetzt ist gut die tastatur glüht auch schon, schmeckt aber nicht so gut wie das getränk.
SchwerMetaller
Ensign
jo mainhattan is ffm oder fam oder halt frankfurt am main 
noch was zu der zeit zwischen den jahren oder sylvester.
ich find glühwein passt eher nur zur zeit vor weihnachten ka warum. vielleicht wegen dem feeling morgens um neun besoffen übern weihnachtsmarkt zu laufen
auch der ort klingt so verdächtig nach nuja....nageln halt wie siehts da mim weiber vorrat aus?

wär doch auch lustig wenn wir alle ma auf jagd gehn würden (aber ohne pfeil un bogen
)
also ich poste demnächst noch ma n bild von mir in den thread (also den mit den photos da halt..ihr wisst schon) dann kennt ihr mich wenigstens vom aussehn her un wisst was auf euch zukommen könnte
is allerdings 2 jahre alt...hat sich trotzdem aber net soviel getan außer kürzeren haaren un mehr bartwuchs *gg*
argh ich schweife ab...
greetz
noch was zu der zeit zwischen den jahren oder sylvester.
ich find glühwein passt eher nur zur zeit vor weihnachten ka warum. vielleicht wegen dem feeling morgens um neun besoffen übern weihnachtsmarkt zu laufen
auch der ort klingt so verdächtig nach nuja....nageln halt wie siehts da mim weiber vorrat aus?
wär doch auch lustig wenn wir alle ma auf jagd gehn würden (aber ohne pfeil un bogen
also ich poste demnächst noch ma n bild von mir in den thread (also den mit den photos da halt..ihr wisst schon) dann kennt ihr mich wenigstens vom aussehn her un wisst was auf euch zukommen könnte
is allerdings 2 jahre alt...hat sich trotzdem aber net soviel getan außer kürzeren haaren un mehr bartwuchs *gg*
argh ich schweife ab...
greetz
Weibervorrat in Nagel? Zum Nageln? In meiner Alterklasse is da net grad soviel, in deiner (du bist 18 glaub ich hab ich gelesen) siehts a bissel besser aus.
Doch ob sich auch alle "nageln" lassen dat weiß ich net so ganz...
Naja gut auch für mich wären altersmäßig noch welche dabei aber naja...
Also mir wär der Termin egal. Nur an Sylvester hab ich immer scho was vor. Da feier ich mit meinen Kumpels in unserm Vereinsheim, siehe
http://www.stammtisch-the-boys.de/
Fast alles Computerhasser.... (Hinterwäldler aber langsam kommen se scho auch drauf
Aber Zwischen Weihnachten und Sylvester hätt ich auch nix gegen, da hab ich Urlaub
Also mir is es egal, entscheidet ihr wanns euch besser passt. Nur sollte ich langsam mal anfragen wegen Unterkunft und so. Und da is der Termin nach Weihnachten glaub ich recht schlecht, da bei uns was zu kriegen...
ECKI
Hardcore Member
Da bin ich ja gespannt ob man in nagel was zum nageln findet. vieleicht kann man da ja noch mal in ner kleinen werbeaktion die vorteile der Computer anbringen und gleich nen paar neue Member weben.
Ob wir da prämie kriegen?
Mir ist der termin vor Weihnachten auch lieber. Auch wegen des glühweines. Aber was sagen denn die anderen dazu? wir werden doch nicht nur 3-5 leute werden. Also reinschaun, zusagen, kommen und spaß haben. mehr sag i net.
Ob wir da prämie kriegen?
Mir ist der termin vor Weihnachten auch lieber. Auch wegen des glühweines. Aber was sagen denn die anderen dazu? wir werden doch nicht nur 3-5 leute werden. Also reinschaun, zusagen, kommen und spaß haben. mehr sag i net.
morjen,
bin zwar noch nicht so lange hier aber so's treffen is ja ganz lustig.
mhm, ich kann nicht sicher zusagen aber bayreuth sieht schon sehr gut aus, da hab ich nur 360km zu fahren, beim letzten wärens über 700 gewesen (natürl. alles mal zwei).
Wenn dann würd ich mich vor Weihnachten beteiligen, zwischen weihnachten und silvester ist schon verplant.
Fahre denn auch selbst mit auto, wer mitkommen will, bin aus Dreiländereck/letzte Ecke von Sachsen, einfach mal unter http://www.shell-geostar.de/ "hainewalde" und "bayreuth" eingeben, da habt ihr die strecke, die ich fahre, oder hier kurzbeschreibung: Hainewalde-Neugersdorf-Löbau-Bautzen-Dresden und dann halt autobahn weiter.
Für eine richtige Zusage brächte ich aber nen festen termin
dow
bin zwar noch nicht so lange hier aber so's treffen is ja ganz lustig.
mhm, ich kann nicht sicher zusagen aber bayreuth sieht schon sehr gut aus, da hab ich nur 360km zu fahren, beim letzten wärens über 700 gewesen (natürl. alles mal zwei).
Wenn dann würd ich mich vor Weihnachten beteiligen, zwischen weihnachten und silvester ist schon verplant.
Fahre denn auch selbst mit auto, wer mitkommen will, bin aus Dreiländereck/letzte Ecke von Sachsen, einfach mal unter http://www.shell-geostar.de/ "hainewalde" und "bayreuth" eingeben, da habt ihr die strecke, die ich fahre, oder hier kurzbeschreibung: Hainewalde-Neugersdorf-Löbau-Bautzen-Dresden und dann halt autobahn weiter.
Für eine richtige Zusage brächte ich aber nen festen termin
dow
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde halt auch sagen das der Termin vor Weihnachten ganz gut passt, oder? Wenns geht könnt ma den dann festlegen? Ich wär dafür!
Und is glaub ich nach den Posts her immer noch der beste Termin für alle oder?
Greetz Joe
Und is glaub ich nach den Posts her immer noch der beste Termin für alle oder?
Greetz Joe
Also gut, dann halten wir halt mal das WE vor Weihnachten fest! Mal sehen ob uns noch ein paar besuchen werden.
Greetz Joe
Greetz Joe
Zuletzt bearbeitet:
SchwerMetaller
Ensign
hey leutz seid ihr verreckt??
wasn los? is auf einma so still geworden hier! kommt denn überhaupt schon wer ganz sicher außer thehunter700, weil er da wohnt?? würd mich ma interessiern!
greetz
wasn los? is auf einma so still geworden hier! kommt denn überhaupt schon wer ganz sicher außer thehunter700, weil er da wohnt?? würd mich ma interessiern!
greetz