Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes Boardie-Treffen in Nähe von Bayreuth
- Ersteller thehunter700
- Erstellt am
ECKI
Hardcore Member
HUHU
ich bins mal kurz
Wenn ichs zeitig genug weiß und Geld über hab werd ichs schon versuchen zu kommen. bin aber zu der zeit in regensburg und wohl 14 tage ohne netz. ansonnsten würd ich gern mal vorbeischaun.
Sodenn bin gestern abend wieder daheim raus, mein vater macht nur stress. Ich war schon knapp dran wieder nach München zu fahren.
OK euch noch schöne Weihnachten und guten rutsch.
Tschau
ich bins mal kurz
Wenn ichs zeitig genug weiß und Geld über hab werd ichs schon versuchen zu kommen. bin aber zu der zeit in regensburg und wohl 14 tage ohne netz. ansonnsten würd ich gern mal vorbeischaun.
Sodenn bin gestern abend wieder daheim raus, mein vater macht nur stress. Ich war schon knapp dran wieder nach München zu fahren.
OK euch noch schöne Weihnachten und guten rutsch.
Tschau
Moin Leute!
Wie siehts denn jetz aus mit nem Treffen? Hat da noch wer lUst zu? Wenn ja wann?
Greetz Joe
Wie siehts denn jetz aus mit nem Treffen? Hat da noch wer lUst zu? Wenn ja wann?
Greetz Joe
Geht leider net, bin da auf Chattertreffen in Bad Hersfeld....
Höchstens wie von mir scho mal gepostet das WE danach. Also 13.01. oder so...
Greetz Joe
Höchstens wie von mir scho mal gepostet das WE danach. Also 13.01. oder so...
Greetz Joe
Sorry Leute das ich mich erst jetz wieder melde...
Aber bei mir schauts auch net rosig aus die nächste Zeit.... Is echt scheiße. Der termin vor Weihnachten wär echt das beste gewesen aber hat net sollen sein. Aber es is ja noch Zeit und irgendwann könn ma ja mal was ausmachen.
Greetz Joe
P. S. Schlagt ihr mal Termine vor...
Aber bei mir schauts auch net rosig aus die nächste Zeit.... Is echt scheiße. Der termin vor Weihnachten wär echt das beste gewesen aber hat net sollen sein. Aber es is ja noch Zeit und irgendwann könn ma ja mal was ausmachen.
Greetz Joe
P. S. Schlagt ihr mal Termine vor...