Nächstes Boardie-Treffen in Nähe von Bayreuth

Ne gibts nich... wird uns scho was einfalln. Und wenn wir nur den Weihnachtsmarkt leersaufen :schluck: :D

Ansonsten werden wir schon sehn. Am Freitag is ersma eintreffen angesagt oder? Wer kommt jetz alles am Freitag? Kommen da alle schon? Oder kommen welche Samstags auch noch? Was is mit Deltafox? Weis da jemand was?

Also schreibt nochmal wann ihr alle kommt, am besten auch mit ungefährer Uhrzeitangabe.

Greetz Joe

P. S. Bringt mal Schlittschuh mit (wer welche hat) Vielleicht is unser Weiher dann scho eingfrorn dann könnt ma auch mal schlittern :D

P. P. S. Klasse das du kommen kannst Alienlula!

Sag du mal ne zeit zwichen 0:00 und 23:59. Ab wann haste zeit ich kann früh um 4 bei dir aufkreuzen wenn du willst. :D ich hab frei ich bin an keine zeiten gebunden.
oder ist dir 11.00 lieber oder 15.00 oder später?

Ich hatte so geplant um 12h hier loszufahren.
Wie passt Dir das @Schwermetaller?
Wann wir dann ankommen is ne andere Sache.
Nu muss ich erst mal ins Bett, schreib gleich meine erste Pflegeklausur:D

sers

so das sin doch ma richtig schöne neuigkeiten :)
also wenn du um 12 bei dir losfährst wann wärst du dann ca in gießen?? wir sollten auch noch n platz ausmachen an dem wir uns treffen. aber das müsste passen!!

greetz

Moin!

Also ich denke das ich so ab 14.00 Uhr Zeit hab. (Wenn ich frei krieg am Nachmittag, aber ich denke mal schon)

Also mir ists egal wann ihr kommt. Wenn ihr euere Unterkunft findet könnt ihr schon um 8 Uhr früh auch komma.... :D

Nur ich bin dann noch net da. Ne ich denke mal so ab 14.00 Uhr ists ganz gut.

Greetz Joe

In Gießen bin ich warscheinlich so 45-60mins später, je nach Verkehr und Witterung.
Da ich mich in Gießen net auskenne, schlage ich vor, Du stellst Dich auf die Autobahn:D
Die Uniklinik liegt doch ziemlich am Anfang, oder?

ähh...die uniklinik..ka wo die genau is :D

aber ich such dir ma ne wegbeschreibung raus die poste ich dann hier rein. so kommste dann direkt zu mir an die arbeit un ich muss mich net auf die autobahn stellen :) is auch kein wirklich weiter umweg :cool_alt:

greetz

vielleicht kommt ja noch jemand anderes, der hier noch nichts gepostet hat,
denke mal das Treffen ist für alle offen auch wenn man noch nicht extrem aktiv bei Forumbase ist.

Habe noch keine Ahnung wie lange ich fahre bzw. wann ich losfahre, denke mal werde so zwischen 15 und 17Uhr eintreffen, wie lange fährt man von der Autobahn Bayreuth bis in das Nest?

dow

Hey wat heisst hier Nest? Weltstadt im Zentrum der Welt! :D

@ dow Ne mal im ernst. Also ab Bayreuth fährt man ne halbe Stunde ungefähr. Aber du wirst doch eh über Hof kommen oder? Sonst machste ja nen Umweg von 100 km?

In Hof auf die A93 Richtung Regensburg, in Marktredwitz abfahren auf die B303 und dann Richtung Bayreuth. In Tröstau is dann schon Nagel angeschrieben!

Greetz Joe

P. S. Natürlich is dat Treffen für alle offen. Warum sollte es nicht?

@ Deltafox: Schade das du net kommst, aber is verständlich wenn du abends noch auf Manowar rumhängst...

sosos....

@ alienlula
geh am besten ma hier hin und gieb als zieladdy

plz: 35396
stadt: gießen
straße & nr: marburger straße 191 ein

ich denke, dass das das einfachste is für dich.

@ thehunter700

liegt schopn schnee?? (ich glaub ich stell diese frage jetz tagen tag :D , denn wann bekommt man als städter schon ma schnee ohne spiegel zu gesicht ;) )

greetz

Wird schon klappen;)
Macht es Dir was aus erst um 15h zu fahren?
Mein Cousin heiratet nämlich und da würde ich gerne noch zum Essen bleiben:D

Moin Leutz ich bin auch ma wieder hier.

Also zwecks Schnee siehts noch net so gut aus. Hat grad mal a bissel runtergefieselt. Aber dafür kann man auf unsern Weiher bei bestem Eis schlittern :D

Also denn ich schick euch jetz mal meine Telenummern per PM!

Greetz Joe

edit
So Nummern hab ich verschickt!
/edit

Zuletzt bearbeitet:
dumdidum *gähn*

@alienlula
jo. also mim fahrn richte ich mich ganz nach dir. könnteste mir evtl. was zu essen mitbringen? :D so als wegzehrung. achja und richte dich drauf ein alle 10-15 min zu halten, damit ich meinen krebs füttern kann :rolleyes: ich schick dir ma meine handynr damit du mich erreichen kannst falls irgendwas net klappen sollte.

@all
wie sieht es jetz aus mit anzahl der übernachtungen? n bissi planung wär ja doch ganz gut :)

bis die tage

greetz

10-15 Minuten kannste schonmal grade knicken:D Wegzehrung sollte sich einrichten lassen, an was denkste denn dabei? Falls Du Dir Musik mitbringen willst, hab nen CD Player im Auto. Ich werd Manowar. Metallica, Cradle of Filth und ein paar gemixte dabei haben. Hast Du nen Strassenatlas? Wenn ja, dann bring den mal mit!
@th700: Wie is die Wetterlage bei euch?

@all: bitte mal ne definitive Liste wer wann kommt, thnx;)

wäre auch interresiert - komme erlangen her... also mitfahrer :)
nochmal zum mitschreiben wann genau is das treffen? hab am 21. fette feier bei kumpel ... also ab 22. is bei mir möglich da urlaub bis 29.
finanziell is auch ziemlich gut da neue bretterl erst im februar fällig sind.... sowie der urlaub =) .... und ausserdem is ja bald weihnachten
bitte nochmal die wichtigesten eckdaten .... hab zwar alles schnell gelesen aber so zum sammeln mal bitte nochmal gebündelt sagen *liebschau*

Hi @ll!

Ersma schön dass ihr mal wieder was von euch hören lasst (ausser den PM´s) :D !

@ mr. quake:

Das Treffen findet schon dieses WE (20.12. - 22.12.) statt. Und zwar ab Freitag. Dauer wenns nach mir geht bis Sonntag.

@ Schwermetaller:

Übernachtung is doch schon geklärt?! Ich glaube die FEWO-Eigentümerin hat gsagt dass 6 Schlafmöglichkeiten da sind. Der Rest muss aufn Boden :D ! Also auch Schlafsäcke mitbringa. Oder ums Bett raufen. Es kann aber auch noch eine Liege reingestellt werden, wie sie mir sagte.

Also bis denne dann.

Greetz Joe

ne das meinte ich doch gar net. hatte mir doch schon nen bett reserviert :D
meinte die anzahl der übernachtungen. mir wär sonntag auch am liebsten. halt abfahrt dann so am frühen mittag.

@ alienlula
is mir wurst hauptsache was zu beißen :D werde nen paar gemixte cd's mitbringen. halt hauptsächlich power und true metal aber auch subway to sally und blutengel.
straßenatlas lässt sich organisiern darf ich nuzr net vergessen :rolleyes:

greetz

@Mr.Quake: Komme zwar aus Erlangen kann aber leider ned kommen scheiss Grippe