Nächstes Boardie-Treffen in Nähe von Bayreuth

hallo an alle,

schlechte Nachrichten... ich muss Freitag doch noch arbeiten und kann daher net vor 18 Uhr aus der Firma weg....blöder Chef und das vor Weihnachten!!!!

1. da ich diese Gelegenheit nicht verpassen will (ist ja nicht aller Tage Bordie-Treffen)
möchte ich wissen was noch am Sonntag so abgeht????

2. Möglichkeit wir machen eine im neuen Jahr...ist ne blöde Idee?? Oder?

So ein Mist,....

Sir Mouse :-(

@all: Ich bin raus, Big Sorry@ Schwermetaller!

Ich könnte kotzen! Meine Pläne fürs WE sind heute um 15.42h geplatzt:mad:
Mir is einer frontal reingefahren, mein Auto is Asche! Totalschaden! Son ***eiss Rentner, is wohl vorm Steuer eingenickt. "Auf Glatteis ausgerutscht", klar, heute wars net glatt. Ich hab zum Glück nur ein paar Prellungen an den Beinen und meine Brille is futsch. Mein Auto is schrott, das hab ich erst vor 2 Monaten neu gekauft!! War bis eben noch im Krankenhaus. Dem Rentner is nix schlimmes passiert. Imo sollte man ab nem bestimmten Alter ne Fahrtauglichkeitsprüfung bestehen müssen!

Es tut mir echt leid! Aber dadurch is mein Wochenende (und meine freien Tage) wohl aufs Zimmer beschränkt:mad:
@Schwermetaller: Ich weiss, wie scheisse das is, aber ich konnte nix dafür, der is in meine Fahrbahn reingefahren und ich konnte nicht mehr ausweichen, rechts am Bürgersteig waren Passanten.

Das Auto werd ich zwar so wies aussieht vollständig ersetzt bekommen, aber momentan bringt mir das voll nix!

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass:(

Ach mist leute blöder winter dumme Chefs...

Sir mouse du kannst ruhig vorbei schaun soweit ists ja nicht. und ich hab viel zeit. ich kann ja auch erst samstag abend oder sonntag heimfahren.

Und dir Alienlula wünsch ich erstmal ne gute besserung und das de nich den rentner verprügelst, weil der dirs WE versaut hat. ;)
Du wirst mit nen paar bildern entschädigt.

Oh Mist Leute! Des is ja total shit!

Also sind wir atm noch zu viert oder fünft?

Was ist mit dir Schwermetaller?! Kommst du trotzdem?

Aber ein gutes hats:
Jetz kriegt wenigstens jeder der doch noch kommt n Bett... :(

Also letzter Aufruf: Wer kommt jetz noch alles?

Greetz Joe

also ich kann erts ab sonntag, weil freitag nach 18 uhr stelle ich mich nicht auf die A9!!!

wie ist es mit nach weihnacht??????

ich will mit....

Sir Mouse

kein thema, ich überweise dir das geld ...wenn ich am sonntag net kommen sollte

Ok?

Sir Mouse

Zuletzt bearbeitet:
Warüm erst sonntag? kanst doch auch sammstag kommen oder hatteste was vor?

dann machmer halt nen gemütlichen sonntag.
hm ich werd auch nen stück A9 fahren müssen, ach ne ich fahr meine schleichwege :) da ist meistens frei und ich kann wenigstens fahren. also morgen nachmittag trudel ich mal ein, mal sehn wer da so da ist. :D

bin auch raus

sorry leutz ich muss auch den hut ziehn.

hätte zwar ne mitfahrgelegnheit, aber das pack ich zeitlich net und nen tag frei is leider net mehr drin, weil ich schon 2 wochen urlaub hab. :(
ne bahnfahrt is mir zu teuer, da ich am 27. 12 für ne woch mim kumpel nach wien fahr un das auch n batzen money kosten wird.
in anbetracht der tatsache, dass jetz soviele net können, würde ich auch für ne verschiebung pledieren oder is das euch net recht??
ansonsten könne mer ja das ma nachholen in frankfurt :D da kann ich dann egal was kommt.

@alienlula
hau dem rentner ma schön eine rein. ansonsten ne gute besserung!!

verf*ckte schei*e echt!!

greetz

Also Leutz! Ich weis echt net mehr ob wir das Treffen stattfinden lassen?!?

Weil mit son paar Leutz? Lohnt sich des? Ich weis net so recht... Gebt mir heute abend mal Bescheid.

Oder wir verschieben es auf meinetwegen Wochenende vom 10.01. - 12.01. ?!

Was haltet ihr davon? Muss ich halt allen nochmal Bescheid sagen und der Unterkunft absagen (hoffe das klappt) aber ich denk mit ihr kann man reden. Hoffe nur sie hätte keine anderen Gäste bekommen und denen absagen müssen...

Noch was anderes: Also wenn wirs verschieben sollten, müsste es dann aber klappen, sonst is nix mehr mit Unterkunft...

Also was nu?

Ich schreib noch n paar PM an die die net so oft reinschauen oder auch gleich ne SMS an die, von denen ich die Nummer hab!

Greetz Joe

Danke @ all!
Kann noch nicht sagen, ab wann ich wieder mobil bin. Hoffe die Versicherung bekommt das noch vor den Feiertagen geregelt.

Also Leutz,

ich würde sagen wir machen das im neuen Jahr und jeder der schon "gebucht" hat, zahlt seinen Anteil an den Unkosten...ist das so okay thehunter700???

Sir Mouse

bevor wir nur zu viert sind bin ich auch für verschieben,

aber wie gesagt ist mir eigentlich egal.

dow

Also gut dann Leute verschieben wir das Treffen. Weil ich hab auch noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen... (ich bin immer so spät dran, Rechner is wichtiger :D )

Was haltet Ihr denn dann von dem neuen Termin? Ich werds mal abklären mit der Inhaberin der FEWO.

Der Termin würd mir ganz gut passen.

Greetz Joe

och mann leute da hätt ich ja jetzt schon auf dem heimweg sein können. so hab ich wieder nen riesiges verkehrschaos. :mad:

gut verschieben wirs aber ich werd wohl nicht zum neuen termin da sein.

So dann pack ich jetzt meine sachen und fahr heim.

da bin ich ja jetzt erstmal bis mitte januar nicht mehr im netz. *heul*

Also dann schöne weihnachten und nen guten rutsch.

over und out.

Dir auch Ecki, sorry nochmal:(
Bei mir siehts in nächster Zeit (bis März warscheinlich schlecht aus), da ich erst im Sommer Urlaub habe und der Schichtdienst die WEs teilweise blockiert.

hmm...

das WE könnten wir ins auge fassen *aua* ;)
bin mir aber noch net zu 100% sicher, weil ich dann auf nen bekannten angewiesen bin der da unten wohnt (denk ich zumindest, es sei denn aus ffm oder so bequemt sich ma runner).
aber irgendnen WE im januar kann ich net. da fahr ich mit meinem vadder weg :D pur saufen.

guden rutsch ecki!

greetz

Woah Ecki des is ja plöde! Komm schon, kannst scho hochkomma....

Und die anderen? Wann gehts jetz? Nochmal kann ich net was ausmachen und dann wieder absagen?!

Greetz Joe

Schade ist zu weit weg ....

Würde gern mal bei so einem Treffen mitmachen !!

Vielleicht ist ja mal eins in der Nähe von Hannover ....:heilig: