Nächstes Boardy-Treffen - Wer hat Lust?

niz

ᴬ7ᵪ
Also gut. Für das nächste Treffen sollte eher Bescheid gesagt werden. Wir haben noch keinen Termin gemacht und eigentlich auch noch nicht richtig festgelegt, dass wir genau das machen, was ich mir so vorstelle, aber eine gewisse Resonanz kam bereits auf den folgenden Vorschlag:

Indoor Ski im Alpincenter in Bottrop

Wer hat Lust mitzukommen? Der Laden hat jeden Tag ab 9:00Uhr morgens offen. Sehr leicht zu finden (über A2 oder A42) und all zu teuer ists auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von brenner
Ich kann kein Ski fahren. Haben die auch Schlitten? (<--Frage war ernst)
das gilt auch für mich:D

hi

währe dabei sofern ich kann.
sollte halt nur gut geplant werden

würde auch gerne kommen (kommt auf den Termin an), aber Spocht fällt bei mir aus gesundheitlichen Grunden mindestens für die nächsten 12 Monate aus.
Sollten allso noch mehr Leute zusagen, die nich Ski fahren wollen, dann suchen wir uns ne gemütliche Kneipe, während die anderen den Abhang runterstürzen...

IUch wär ja auch gern wieder dabei. Hab nur das Problem das ich auch nicht so der skifahre bin, und zweitens wären das ja schon wieder fast 1000km von mir aus (hin und zurück). Aber ich bin natürlich ganz Ohr. Nextes problem ist das ich bis Januar jetzt häufiger nicht da bin, weil Berufsschule und irgendwelche Kurse.

Original erstellt von Bombwurzel
würde auch gerne kommen (kommt auf den Termin an), aber Spocht fällt bei mir aus gesundheitlichen Grunden mindestens für die nächsten 12 Monate aus.
Sollten allso noch mehr Leute zusagen, die nich Ski fahren wollen, dann suchen wir uns ne gemütliche Kneipe, während die anderen den Abhang runterstürzen...

man das ist ne idee klasse:daumen:

Man muss ja nicht zwingend Skifahrer sein, um dort auch Spass haben zu können

Stimmt! Sind ja bestimmt auch ein paar Ski-Hasen da, die man erlegen kann.:D

die idee klingt gut.....ski fahren ist nicht so meine domäne.....aber man weiss ja nie was man draus machen kann.....probieren würde ich das schon gerne mal....andererseits ist so eine schöne warme kneipe auch sehr verlockend....:D

gruss Nox

Also ich denke mal in dem Bau wird es auch sowas geben, wo man sich warmes Zeugs inneschütten kann. Und wenn es zum Indoor-Ski kommen sollte, wird man doch auch nicht den ganzen Tag dort verbringen...

Aber zum Skifahren trinkt man doch kein Bier. Da wird Glühwein und Grog "gebechert". Oder du bestellst einmal Tee mit Rum ohne Tee. :D

Was haltet Ihr vom 1. bzw. 2. November?
Ist ein Freitag (Allerheiligen) bzw. Samstag

Wenn ich nich grad wieder 140€ für mein doofes Auto ausgegeben hätte das ich wieder fahren kann, wär ich sicher gekommen.
Jetzt weiß ich nich genau ob ich mir das leisten kann schonwieder quer durch die republik zu jagen. Wenn ich alerdings jemanden aus der gegend um München findet der auch mit will dann hönnte ich mich vieleicht an ner Fahrgemeintschaft beteiligen.
Wenn sich keiner findet gilt das genauso auch für Chemnitz.
da ich in genau der Woche noch nen paar tage Urlaub absitze kann ich nicht genau sagen wo ich zu der zeit bin.
Ich werd zwar nicht Ski fahren aber als Pistensau mach ich bestimmt auch was her. :D nein ich hab noch ne bessere Idee, ich such meinen alten Arschrutschern :D Der ist leicht platzsparend und auch schnell. Oh man´das wird sicher bilder zum rumkugeln geben, ECKI mit arschrutscher auf der Skipiste. :freak: :evillol: :cheerlead: :cheerlead:

HI!

Finde die Idee mit dem Treffen spitze. Gesundheitlich gesehn, werd ich mich auch lieber dem Bierheben hingeben als mich mit Halzkrause und Krücke den Abhang runterzustürzen :schluck:

Zum 1/2 Nov kann ich noch nichts sagen... Is ja fast noch ein gesamter Monat bis hin und da kann hier noch viel passieren.

Bottrop, d. hört sich nach Ruhrgebiet (für nen Frankfurter) an und mist auch ziemlich weit weg.......

Mal überlegen, grundsätzlich schonma ja.

CU

Original erstellt von Hellracer
Bottrop, d. hört sich nach Ruhrgebiet (für nen Frankfurter) an und mist auch ziemlich weit weg.......

Mal überlegen, grundsätzlich schonma ja.

CU

also wir frankfurt sind doch hard im nehmen :D da ist so eine kleine strecke gar nichts;)

Na, das hört sich doch richtig verlockend an :D
Ski gefahren bin ich seit der Stufe 11 am Gymi nich mehr und hab schon seit Jahren mal wieder so richtig BOCK :cool_alt:

Und Bottrop ist sozusagen vor meiner Haustür - prima Plan @ DunkelAngst :D !

Allerdings passt mir der 1. November nur bedingt - hab am 6.11. mein Kolloquium. ... obwohl, ... ach egal, einen Tag zwischendurch werd ich wohl Zeit haben.
Aber wenn euch der 9.11. auch besser passt wäre ich ganz glücklich ;)

Also: Lasst uns einen Termin klar machen und in Bottrop die Piste unsicher machen.
Runter kommen wir alle irgendwie :D:D:D

:volllol:

Schön'n Abend!

Ich wäre auch für Sa 09.11..
Erstens muß ich wegen dem sch*** Feiertag tierisch arbeiten und zweitens ist am 31.10. Halloween :verwandlung: und das heist party. :D