Nächstes Boardy-Treffen - Wer hat Lust?

Mir passt der 9. weniger da ich dann wieder in München bin, und München -> Bottrop is doch nen ganzes stück. Wegen dem Uhrlaub könnt ich ja daheim sein von da ists nen stück kürzer. Aber mal sehn vielleicht findet sich jemand bei München. Nicht das ich da nicht da bin. Ne das geht eigentlich nicht, da verpass ich ja die neuen leute die ich noch nicht kenn und den spaß den wir gemeinsam auf der piste haben werden. :D

@ brenner
Ja :) Ski, Snowboard, Curving, Rodeln mit Schlitten oder Ballonreifen ... geht alles!

Original erstellt von DunkelAngst

Curving, Rodeln mit Schlitten oder Ballonreifen ... geht alles!

Curving ist mir unbekannt, ich kenne nur Carving :)

Für mich als begeisterten Skifahrer ist das ja schon Paradox, wenn ich nicht 1.5 h in die Alpen zum Skifahren fahre und stattdessen 500km quer durch Deutschland mit meinen Skien toure.
Prinzipiell hätte ich sowohl am 1. als auch am 9.11 Zeit, aber ob es möglich ist, stellt sich noch im Laufe des Monats heraus.

carving .. mein ich doch :D

@Yankee

klar sind mer hart im nehmen.....

Vielleicht kann ma ja die ganze Sache auch zusammen angehn. Dann wird´s nur halb so hart....

CU

hi

also von mir aus ich bin dabei:)

Coole Idee, wenn ich's zeitlich gebacken bekomme, zeige ich auch mal wieder meine Fähigkeiten als Pistensau, obwohl ich ähnlich wie SchinziLord lieber ein paar km in die andere Richtung fahren und auf dem Feldberg rumrutschen würde.
Wäre das eine Alternative (wäre auch für ECKI näher!)? Jagertee gibt's auch dort!

also da der 9.11. von einigen gewünscht war, hab ich (und meine freundin auch) urlaub um diese zeit herum genommen. also wir beide werden an diesem wochenende auf jeden fall dort hin fhren, weil meine süße an anderen wochenenden immer arbeiten muss. und ohne die geh ich nicht weg :D

Das hört sich doch gut an :D
Wann und wo sollen wir uns denn treffen?
Brauchen wir für die weltreisenden Übernachtungsmöglichkeiten oder müssen die sich abends volltrunken ein Taxi nacht Stuttgart oder Chemnitz leisten? ;)
Oder gar nüchtern bleiben? (was ja noch viiiiel schlimmer wäre) ;)

Da is noch bisschen Orga nötig ... Leider kenne ich die örtlichen gegebenheiten in Bottrop überhaupt nicht, dass ich dazu gar nix sagen kann. Aber ein oder zwei LuMa-Schlafgelegenheiten ließen sich evtl. bei meiner Freundin und mir in Dortmund einrichten (und nach Dortmund dürfte der ÖPNV auch abends noch unterwegs sein)

Schön'n Abend

Jau!

Also wenn DunkelAngst mitkommt dann komm ich auch. Wieder mit Freundin? Oder diesmal ohne Anhang? Also meine hätte schon Bock.

Außerdem lese ich ja gerade, dass mein allerbeste Boardiefreund ( Gott, welch Wortspiel: Board 1. Snowboard 2. Internetforum -> LORDS OF THE BOARD -> Witz des Tages....naja..vielleicht auch nicht)..egal.auf jeden Fal mein allerbester Freund Bombwurzel kommt ja auch. Dann kann ich mir mal so ein paar Leute im Reallive angucken nachdem es nach dem letzten Boardtreffen ja positvite Überraschungen gab. Es gibt doch halbwegs normale Leute vor dem Screen da draussen. :)

Also ich wäre dabei!

Kan mich jemand vielleicht mitnehmen? Sonst organisieren wir und hier in Bielefeld irgewndwie selber. Wo ist denn der Kerl der auch aus Bielefeld kam und das letzte mal so traurig war, dass er nichts davon wusste?
Egal, bekommen wir sicherlich alles hin!

Es hört sich wirklich gut an, obwohl Wintersport in der Halle eine echte Herausforderung für ehemalige Ökofundis darstellt....
Wie ist denn derzeit der Altersdurchschnitt? Kommt jemand von der gemütlicheren Fraktion?
Dann würde ich mal nachdenken, ob ich auch kommen werde.
Zimtziege

Original erstellt von Zimtziege
Wie ist denn derzeit der Altersdurchschnitt? Kommt jemand von der gemütlicheren Fraktion?
Dann würde ich mal nachdenken, ob ich auch kommen werde.
Zimtziege

was heißt den hier gemütlichere fraktion:D aber wenn du damit meinst am rande stehen und ein heisses getränk schlürfen und den anderen beim hinfallen zu zuschauen dann bim ich dabei:)

@ Hellracer

hast du meine mail nicht bekommen

@ MarcDK
Also ich nehm meine bessere Hälfte natürlich mit :) Ohne die mach ich gar nix mehr.

@ All
Ich weiss leider auch nicht, wie das mit den Gegebenheiten da in Bottrop so aussieht. Aber ich denke, dass ein Treffen drinnen schon hinhauen wird. -> So langsam wirds ja auch wieder kälter und wer angekommen ist, kann dann besser schon mal rein und sich die Ausrüstung ausleihen und scho' mal umziehen. Freundin hatte aus dem Reisebüro noch nen Katalog mitgebracht, den ich grad net zur Hand hab. Aber wenn, dann werd ich noch ein paar Sachen zu dem Laden schreiben.

Schlafgelegenheiten ... kann ich leider gar nicht anbieten. :(

Ich als echter Ösi wäre natürlich auch gern mit meinem Board dabei, aber ich käme allerhöchstens nach München, denn weiter zu fahren kann ich mir mit der Bahn (momentan) nicht leisten und ich hab weder Fühererschein noch Auto...

Ich seh grad meine kronichen Geldmangel. Also fellt das mit mir und Bottrop wohl flach. Sonnst hätte ich dich ja von münchen aus mitnehmen können.

Aber ich sich grad hier in der Münchner umgebung was interesantes wo wir uns hier mal treffen könnten. Wenn ich was gefunden hab sag ich bescheid. ich kann ja schließlich nicht dauerd quer durch die welt rasen fürn paar stunden spaß mit den Boardys. :D

Skihalle Bottrop

Zufällig komme ich direkt aus der Gegend. Neben der Skihalle gibt es dort hervorragende Möglichkeiten abzufeiern. Die Hütten rund um die Skihalle erinnern stark an entsprechende in den bekannten Gebieten südlich von München. Anstatt Gösser gibt es eben Stauder. Für mich wäre es kein Problem in die Halle zu kommen. Kann das Fahrrad benutzen.:)

Muss ich noch anfügen. Skifahren etc. kann man da auch. Piste ist, glaub ich, um die 600 Meter lang. Zum Feiern und Treffen gibt es aber mehr Möglichkeiten, die auch Südländer begeistern sollten. Die Girardellis haben da ganze Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von ECKI

Aber ich sich grad hier in der Münchner umgebung was interesantes wo wir uns hier mal treffen könnten. Wenn ich was gefunden hab sag ich bescheid. ich kann ja schließlich nicht dauerd quer durch die welt rasen fürn paar stunden spaß mit den Boardys. :D

Das wärs, nach München könnte ich sicher irgendwie touren :) , da bliebe dann auch mehr geld zum .........:D

Mal sehen, wenn meine angetraute Bock hat und wir unsere Kid´s zur Schwiegermutter abschieben können bin ich dabei!
Wie ist den die genaue Adresse? Muss das Navigationssystem noch füttern.:D

guckst du hier oder doa

is sogar wegbeschreibung mit drin ;)