Nächstes Boardy-Treffen - Wer hat Lust?

Wie schaut's jetzt, steht Bottrop am 9.11.? Hat jemand einen Überblick, wer alles dabei ist? Ich glaube, ich bringe schon mal meine Skier zuum Kanten schleifen ...

@ECKI, DvP und alle aus'm "Süden":

Wie wäre es, sollen wir mal für einen weiter entfernten Termin was im tendenziellen Süden der Repubik organisieren; dort ist es ja im Winter besonders hübsch (Schwarzwald, Alpen, ...). Wer sich in Bottrop nicht die Beine bricht, kann dann zum "richtigen" Skifahren, Boarden, Rodeln, Jagerteestemmen usw. kommen. Wäre doch auch ne Idee, oder?

Also wenn ich das jetzt richtig nachvollzogen habe sind da für den Samstag d. 09. November 2002 schon mal:

• ich und meine Freundin (der Esel nennt sich selbst zu erst :D)
    MarcDK und Freundin
    Yankee
    GalaxyBoy
    deltafox
    Hellracer
    Bombwurzel (will saufen)
    blive (der direkt in der Nähe wohnt)
    GraKa0815 (wenn er die Kinder untergebracht bekommt)
    Zimtziege
    + nicht FB Member, aber guter Kollege von mir
    ...
    ja und Du, oder?
Nochmal die Links, die alles weitestgehend beschreiben und auch eine Wegbeschreibung anbieten:

http://www.alpincenter.de/
http://www.alpincenter.com/

Dabei ist zu beachten, dass diese beiden Seiten nicht gleich sind (die .de ist die inoffizielle)

Weiters hoffe ich, dass die Leute, die ich oben aufgelistet habe, auch wirklich nicht mehr abspringen, denn ich möchte alle sehr gerne kennenlernen (ja auch Dich nochmal Marc :D). Hoffentlich melden sich auch noch ein paar Leute an und vorallem Noxman ... komm auch, büdde!

Original erstellt von b-runner

@ECKI, DvP und alle aus'm "Süden":

Wie wäre es, sollen wir mal für einen weiter entfernten Termin was im tendenziellen Süden der Repubik organisieren; dort ist es ja im Winter besonders hübsch (Schwarzwald, Alpen, ...). Wer sich in Bottrop nicht die Beine bricht, kann dann zum "richtigen" Skifahren, Boarden, Rodeln, Jagerteestemmen usw. kommen. Wäre doch auch ne Idee, oder?

Das wär eine riesen geile Sache für mich wenn wir das durchziehen könnten. Is auch sicher kein Fehler wenn wir so bald als möglich mit dem planen anfangen um auch sicher gehen zu können dass jeder was weiß bis es dann ist ;) . Aber die Organisation wird sicher sicher nicht einfach gestalten weil wir ja Quartier etc. brauchen. :(

@Dunkel,

danke für die einladung! :D
fühle mich sehr geschmeichelt.....habe aber echt keine idee wie ich das bezahlen soll.....die fahrt nach bottrop ist nicht gerade ohne...und dann auch noch ca. 25€ eintritt ist leider, leider nicht drin. :(:(:(

....und glaube mir......wenn ich eine auch noch so kleine möglichkeit finde dorthin zu kommen bin ich dabei!

gruss Nox

ps: speziell nach unseren wirklich geilen treffen in Bielefeld.....:D

Ich kann leider nur Langlauf fahren :D

hi

@Noxman
über kassel könnte ich fahren das währe nicht das problem.

Hellracer wollte auch mit fahren hat sich aber bis jetzt nicht mehr gemeldet deswegen weiss ich nicht ob er wirklich kommt und bei mir ist es so das ich nicht genau weiss ob ich frei bekomme aber sonst würde nichts im wege stehen:D

Schade wegen Hellracer .. naja vielleicht meldet er sich noch.

Aber macht das mal klar mit dem Fahren ab Kassel!

Original erstellt von Rayn
Ich kann leider nur Langlauf fahren :D

Ich auch :D da können wir ja dann zusammen ne kleine tour machen.

Ja ich find das keine schlechte idee, aber wie schon gesagt mit den unterkünften siehts schlecht aus. Wenns nicht so viele sind könnte man die ja bei mir unterbringen. Ich brauch ne dreiviertel Stunde bis Garmisch. Aber ich weiß selbst noch nicht genau ob ich übern winter hier in der münchner gegend bin oder ob ich wieder in regensburg abhängen werde. Aber wenn dann sagt mir mal bescheid.

Hallo Leute,

Bottrop ist gar nicht so weit weg. Skilaufen in der Halle hat nichts mit dem eigentlichen Skilaufen zu tun. Wie gesagt, viel schöner ist das drumherum.

Ich habe heute noch einen Menschen überzeugt, der am Treffen teilnimmt. Wir beide haben das schon einmal durchgemacht.

Wer nicht in Bottrop war, kann nicht mitreden!!!!!!!!!!!!!!

blive ................... bis zum 9.11.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ca. 90km von mir - u.U. wäre ich auch dabei. Ist ja diesmal nicht so festgefahren mit der Planung.

Hallöschen!

Erstma nen wunderschönes aloa! Tut gut wieder unter den FBlern zu weilen. Wie ich sehe, hab ich sogar einiges verpasst.

Zu meiner Teilnahme am FB-Treffen möchte ich (muss, leider) mich wie folgt äußern.

Also......

wenn nix dazwischen kommt imma noch gerne. Da ich heute sozusagen jungfreulich ausm Krankenhaus draussen bin und vielleicht auch wieder rein muss.....

Ansonsten ist der Termin für FB belegt. Versprochen.

Wünsch Euch was. (&bitte um Verständnis, weiss is blöd wenn einer sagt, weiss net on ich kommen kann...)

Hellracer

start2.jpg

Für diejenigen, die meinten, dass der 9.11. ja noch weit hin ist ...

Übernächstes Wochenende geht es los. Meine Wenigkeit wird um ca. 11 Uhr (+/- eine Stunde) dort anzutreffen sein. Nochmal alle wichtigen Daten zusammengefasst:

Eintritt: (pro Tag für die komplette Anlage)
Erwachsene: 25€
Kinder (13-17J.) / Studenten: 20€

Ausrüstung: (Ski oder Snowboard, Stöcke, Schuhe, Hose, Jacke, Handschuhe)
Erwachsene: 12€
Kinder (4-12J.): 7€
Jugendliche (13-17J.): 10€

Achtung: Für den Verleih von Material und Bekleidung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder eines vergleibaren, amtlichen Ausweises erforderlich

Öffnungszeiten: (Anlage, Gastronomie und Küche)
Mo. - So. 9.00 Uhr - 24.00 Uhr
Durch die sehr guten Anbindungen an die Hauptverkehrs- adern A2 und A42 ist unsere Indoorbahn schnell und unkompliziert zu erreichen. Vergessen sind die Zeiten, als man für 1 Stunde Skivergnügen 10 Stunden Autobahnstress in Kauf nehmen musste.

Vom Snowboard bis zur Skimütze kann die komplette Ausrüstung ausgeliehen werden. Unser geschultes Personal steht mit Rat und Tat zur Seite.
anf_act_ab.gif

Adresse:
alpincenter.com AG
Prosperstraße 299-301
46236 Bottrop
Telefon Nr. 02041/7095 0

- Anfahrtskizze zum Downloaden -

Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
Das Treffen wird auch ohne mich stattfinden müssen

da ist was dazwischengekommen - schade - beim nächsten mal ganz bestimmt :)

Hallöschen!

Schade, so wie es aussieht, scheint sich das Treffen ein bissl zu relativieren. Da ich momentan gesundheitlich leider nicht im stande bin, eine solche Distanz ohne fremde Hilfe zu überwinden, steht meine Teilnahme jetzt noch mehr auf wackeligen Füssen. (um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, habe mit meinen 27 Jahren im Mai/Juni das Laufen neu lernen dürfen (Autounfall) und bin seid dem ein wenig wackelig auf den Beinen).....

Vielleicht bietet sichs ja an, ein neues Treffen zu arrangieren, damit sich´s auch richtig lohnt.

Werde jetzt mal meine Freundin anbetteln gehn, vielleicht hat die ja noch nichts vor und hat Zeit.....

Sollte sich für mich keine Gelegenheit bieten, zu Euch zu stoßen, Ski & Rodel gut....

CU

Edit:

Ich möchte auf diesem Wege bekannt geben, endgültig weder an dem oben genannten Treffen teilzunehmen, noch mich in irgendeiner Art und Weise weiter an Beiträgen in diesem Forum zu beteiligen. Gründe hierfür sind im Feedback - die Bannung von Wauwau zu finden.

Zuletzt bearbeitet: