Nächstes Boardy-Treffen - Wer hat Lust?

Wann könnte denn mal wieder ein Treffen steigen? Am besten mal a bissel in meiner Nähe... oder halt net soooo weit weg....

Mitte oder Süden Deutschlands wär recht...

Im Süden könnten dann auch mal die Ösis beim Treff vorbeischaua....

Greetz Joe

Ich hab in letzter Zeit festgestellt, das hier einge aus NRW dabei sind. Wie wär ein Treffen im Jan'03 in D.dorf?
Meldet euch mal.
Ort is nur ein Vorschlag, kein Zwang. ;)

und ich währe eher für den osten, dahier auch viele aus sachsen unterwegs sind. oder eben südosten, für unsere Ösis. :)

und ich sehe keinen großen sinn mehr darin, an einem treffen teilzunehmen ... es sei denn mit den leuten, die auch in bielefeld waren. ich sag extra mal nichts zu dem treffen im alpincenter am 9.11. nur, dass es schon spaß gemacht hat. klar war ich enttäuscht... weswegen brauch ich ja wohl nicht zu sagen

Hmm ich hatte das mit dem Treffen im Alpincenter erst eine Woche zuvor gelesen... Hab net so oft ins OFF-TOPIC reingeschaut... Allerdings muss ich sagen das bei mir (wird einigen so gehn) das Geld nicht grad locker sitz. Und bevor ich ca. 800 km mit dem Auto fahre und mein Geld ausm Auspuff blase kauf ich mir lieber was neues für meinen Rechner :D .

Aber da (wie ecki schon sagte) mal jemand was von Skifahren in den Alpen sagte wär ich eben dafür...

BTW in meiner Gegend kann man im Winter auch gut Skifahren... Gibt n paar tolle Lifte im Fichtelgebirge (oder anders: in Bayerns Sibirien)

Ausserdem sind bei uns die Preise für Übernachtung und so noch recht moderat im Gegensatz zu den Alpen....

Greetz Joe

@ Alienlula

Naja man kanns halt net jedem recht machen. Dachte nur das eine war jetz in Stuttgart, das andere in Bochum... (oda so) Is halt sauweit für mich. Da dacht ich halt mal Mitte-Suedlich Deutschland wäre für alle mal net schlecht.

Und in Bayern ganz oben is doch für alle recht gleich oder (ok ausser für mich :D ).

Aber auch die Österreicher hättens eben net sooo weit wie z. B. nach D.dorf zu kommen.

Greetz Joe

Original erstellt von DunkelAngst
snip...
klar war ich enttäuscht... weswegen brauch ich ja wohl nicht zu sagen

Es sind so viele gekommen, dass Ihr nicht genug Platz hattet, um alle miteinander im Alpin Center zu laufen. :lol: Naja beim nächsten Mal grenzt Du es ein und nimmst bei der Anmeldung schon mal Vorkasse für die Eintrittskarten.

Wenn das stimmt wär das ja ein zeichen das da mal irgendwo ziemlich genau in der mitte mal ein großes treffen gemacht werden müsste.

Ich bin auch grad wieder am organisieren eines treffens. allerdings für gamer eines bestimmten spieles. das wird dan statfinden wenn endlich der nachfolger rauskommt. Und ich darf das mit einigen anderen und den leuten von EGOSOFT demnächst planen. Wird das nen spaß. irgendwie gefallen mir solche treffen. Mit euch allen zusammen wär doch mal so richtig gut.

Also mal meine Frage:

Was haltet Ihr mal von nem Treffen im Raum Oberfranken, Bayreuth oder sowas? Oder doch lieber in den Alpen?

Müsste sich doch mal was machen lassen oder?

Greetz Joe

Bayreuth wäre von mir aus noch drin, allerdings nur, wenn ich 2 Tage frei hab. Hin und zurück zu gurken, wenn ich am nächsten Morgen wieder um 5.45h anfangen muss, is mir zu stressig.

Hmm is logisch Alienlula!

Aber das wird sich doch sicherlich einrichten lassen oder?

Is klar das man auch ne Übernachtung einplant... Wer will scho kommen und nur blöd rumhänga? :schluck:

Greetz Joe

Darf ich das als Einladung werten?:D
Wenns 2 Monate vorher fest steht, klappts auf jeden Fall, ansonsten könnte ich mir das schon zurecht tauschen:)

Blöd rumhängen war bisher nicht, zumindest nicht da wo ich war. Stimmts @all Stuttgart und Bielefeld? es gibt intersante gespräche und nen kleines wettsaufen, was ich jetzt schon 2 mal verloren hab. :D und lustige und informatives aus dem Forum war in stuttgart auch zu erfahren, da ich da noch nicht so lange hier war.

Also egal wo ich versuchs einzurichten.

na grundsätzlich bin ich zu jeder schandtat zuhaben. :D
Aber sowas könnte man ja dan wieder in nem neuen tread fragen sonnst wirds hier zu unübersichtlich für die die seltener hier reinschaun.