-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Närrisches treiben in deutschem TV. Muss es sein?
- Ersteller Sergy
- Erstellt am
LongDongSilver
Ensign
DAS muss nicht sein!
Wer guckt sich so einen Sch... denn schon an. Das sind doch nur alte Leute oder irgendwelche komischen Hoschis.
Ich finde jedenfalls, dass dieser "Kölle-Alaaf"-Kram (is dat überhaupt richtig geschrieben?) totaaaal überflüssig ist.
Wer guckt sich so einen Sch... denn schon an. Das sind doch nur alte Leute oder irgendwelche komischen Hoschis.
Ich finde jedenfalls, dass dieser "Kölle-Alaaf"-Kram (is dat überhaupt richtig geschrieben?) totaaaal überflüssig ist.
Crazy_Bon
Rear Admiral
Wer Karneval will bzw. wenn ich Karneval will, dann soll man sein Arsch dahin bewegen.
Ausserdem würde es völlig ausreichen wenn Karneval-Veranstaltungen im Fernsehen nur bei einem Sender bzw. wenige beschränkt wäre/n.
Helau, es nervvvvtt!!
Ausserdem würde es völlig ausreichen wenn Karneval-Veranstaltungen im Fernsehen nur bei einem Sender bzw. wenige beschränkt wäre/n.
Helau, es nervvvvtt!!
Kwuteg
Foren-Wookie
Ist mir eigentlich auch Wurst. Irgendwie hab ich mich nie so richtig mit den Massenbesäufnissen anfreunden können. Bei den Fernsehübertragungen schau ich mir hier und da mal ein paar Büttenreden an, aber die waren imho auch mal besser (gibt trotzdem noch manchmal ein paar gute).
Karneval im Fernsehen ist nicht wirklich nötig, aber ich schalte den doofen Fernseher sowieso kaum an.
Karneval im Fernsehen ist nicht wirklich nötig, aber ich schalte den doofen Fernseher sowieso kaum an.
Jirko
Insider auf Entzug
@ Lord Kwuteg
Ist ja klar, man hat auch besseres zu tun als Fernseh zu gucken...
Und wenn einem die Narren fehlen, kann man sie ja immernoch im Internet suchen... Also ich hasse es, den ganzen Tag diese umhertanzenden und völlig sinnlos umhersaufenden (sorry für die Ausdrucksweise) Clowns zu sehen. Meine Einschätzung ist, das sowas im Fernsehen wirklich nichts zu suchen hat, wer unbedingt feiern will, kann das auch an den Faschingsorten selbst machen...
Na dann, Gruß an alle (ob Clown oder nicht...)

Ist ja klar, man hat auch besseres zu tun als Fernseh zu gucken...
Und wenn einem die Narren fehlen, kann man sie ja immernoch im Internet suchen... Also ich hasse es, den ganzen Tag diese umhertanzenden und völlig sinnlos umhersaufenden (sorry für die Ausdrucksweise) Clowns zu sehen. Meine Einschätzung ist, das sowas im Fernsehen wirklich nichts zu suchen hat, wer unbedingt feiern will, kann das auch an den Faschingsorten selbst machen...
Na dann, Gruß an alle (ob Clown oder nicht...)
deltafox
Hardcore Member
Das mit dem saufen geht schon in ordnung, mir und meinen Freunden gehts nur um den Spaß. Wenn wir Karnevalonntags zum "Kötreiben" gehen, is das 'ne menge davon. Gerade diese Jahr wolten wir wieder unter'nem Motto als Clique uns verkleiden. Vor 3J. war das Motto Startrek, war der hingucker. Dieses Jahr wollten wir Starwars(hat leider aus Vorbereitenden Zeitgründen nich geklappt). Dann also nächstes Jahr. Das wird ein Brüller und die Macht wird mit uns sein.
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
ich hab für muss nicht sein gestimmt, hätte aber lieber darf nicht sein gestimmt... ich glaub das sspricht für sich, was ich davon halte 
Bombwurzel
Admiral
Ich hab mal ne Zeit lang in Köln gearbeitet, und zufällig war ich auch am 11.11. dort. Und was macht der kulturinteressierte Berliner, wenn er am 11.11. in Köln ist? Genau, er stellt sich zu allen anderen Kölnern auf den Altermarkt und lässt die Stimmung auf sich einwirken. Ich fand sowas im TV immer totale Affenschei**e aber vielleicht wird es besser, wenn man dabei ist.
In meinen schwarzen Lederklamotten (´n Biker trägt halt sowas
) wurde ich erstmal angesehen wie ein Aussätziger.
Als es dann endlich los ging, so pünktlich um 11:11Uhr, sind die Typen von einer Sekunde zur anderen total ausgetickt. Der sonst eher verklemmte und eigenbrödlerische Kölner wurde plötzlich zum Inbegriff eines Geistesgestörrten
.
Das ganze Treiben hab ich so bis 12Uhr über mich ergehen lassen, "Oh wie ist das schön" würde imo zum 20.mal intoniert und ich stellte fest, ohne Bier hältst du das keine 5min mehr aus. Wenn man Kölsch überhaupt in die Reihe der Biere einordnen kann, es schmeckt zwar lecker und geht auch nicht so schnell in den Kopf, aber ´n Bier ist das noch lange icht
.
Nun hatte ich mich mittlerweile mühsam bis ganz nach vorne durchgedrängelt und der nächste Bierstand war nahezu unerreichbar. Also Komando zurück, und zum Bierstand drängeln. Diese Prozedur dauerte nochmal ne halbe Stunde und als ich am Bierstand angekommen war, schaute ich zurück und sah, das es unmöglich sein wird, wieder an meinen alten Platz zu gelangen. Ausserdem war es am Bierstand noch viel voller als vor der Bühne und ich beschloss mir das Geld für das Bier zu sparen und machte mich auf den Weg nach Hause.
Dann hab ich meinen Compi angemacht, ´ne Flasche Diebels geköpft und dann war meine Welt wieder i.O.
Fazit:
Karneval kann mir gestohlen bleiben, und so hab ich auch abgestimmt.
In meinen schwarzen Lederklamotten (´n Biker trägt halt sowas
Als es dann endlich los ging, so pünktlich um 11:11Uhr, sind die Typen von einer Sekunde zur anderen total ausgetickt. Der sonst eher verklemmte und eigenbrödlerische Kölner wurde plötzlich zum Inbegriff eines Geistesgestörrten
Das ganze Treiben hab ich so bis 12Uhr über mich ergehen lassen, "Oh wie ist das schön" würde imo zum 20.mal intoniert und ich stellte fest, ohne Bier hältst du das keine 5min mehr aus. Wenn man Kölsch überhaupt in die Reihe der Biere einordnen kann, es schmeckt zwar lecker und geht auch nicht so schnell in den Kopf, aber ´n Bier ist das noch lange icht
Nun hatte ich mich mittlerweile mühsam bis ganz nach vorne durchgedrängelt und der nächste Bierstand war nahezu unerreichbar. Also Komando zurück, und zum Bierstand drängeln. Diese Prozedur dauerte nochmal ne halbe Stunde und als ich am Bierstand angekommen war, schaute ich zurück und sah, das es unmöglich sein wird, wieder an meinen alten Platz zu gelangen. Ausserdem war es am Bierstand noch viel voller als vor der Bühne und ich beschloss mir das Geld für das Bier zu sparen und machte mich auf den Weg nach Hause.
Dann hab ich meinen Compi angemacht, ´ne Flasche Diebels geköpft und dann war meine Welt wieder i.O.
Fazit:
deltafox
Hardcore Member
Original erstellt von Crazy_Bon
Trägt dann der Darth Vader einen schwarzen Papierkorb??
Prinzessin Leila eine Brezel im Haar?
Luke Skywalker eine Flasche Zielwasser?
Hey.. an dem Gedanken kann ich mich dran gewöhnen.![]()
WOHER WEIST DU DAS ? WER HAT DA GEPETZT? NU SAG SCHON!
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
hättest du eben gesagt, dass de verkleidet bist.. oder wirkst du so echt?In meinen schwarzen Lederklamotten (´n Biker trägt halt sowas ) wurde ich erstmal angesehen wie ein Aussätziger.
Den Karneval finde ich schon gut, bin selbst ein bischen engagiert in dem Bereich, mit Wagenbau, Wurstaufholen und so weiter, ich finde es immer noch besser als Samstags auf allen Sendern die Hochzeit vom Holländischen Kronprinzen zu bewundern. Dann lieber Karneval. Ein bischen Spaß muß sein, natürlich wird es ein wenig übertrieben, aber alle Sender wollen auch die Einschaltquoten haben, die man damit erreichen kann. Wer noch nie so richtig mitgefeiert hat, weiß eben nicht was da abgeht. Mir persönlich, auch meiner Frau und den Kindern macht Karneval Spaß, wir leben aber auch in einer Hochburg des Karneval am unteren Niederrhein. Nicht ganz so extrem wie in Köln und Düsseldorf, aber bei uns kommen zum Umzug am Rosenmontag an die 100.000 Narren und säumen die Strassen, feiern und tanzen (wenn das Wetter gut ist sogar noch mehr). Mittlerweile gibt es so viele Programme im Fernsehen, da kann man doch einfach einen anderen Sender einschalten, wenn es stört. Ein kräftiges Helau allen Närrinnen und Narren. werkam 
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
Re: aber nein doch

immerhin ist die loveparade nur einen tag und wird nicht auf sämtlichen öff. rechtl. ausgestrahltOriginal erstellt von Fairy
Ne, das muss absolut nicht sein, genausowenig wie die Loveparade im TV, wer will soll sich den Muell dort ansehen und/oder mitmachen.
Wir Nordmenschen haben damit e nicht viel am Hut
MfG Fairy
Fairy
thats my life
Re: Re: aber nein doch
Gottseidank kann ich da nur sagen
Somit bleiben wenigstens Einige vor Hoerschaeden und Dilirium bewahrt 
MfG Fairy
Original erstellt von T-Mow-Beil
immerhin ist die loveparade nur einen tag und wird nicht auf sämtlichen öff. rechtl. ausgestrahlt![]()
Gottseidank kann ich da nur sagen
MfG Fairy
Airex
Lieutenant
Janz Kölle es e Puppespell !!! HELAU !!! ALLAF !!!
Ich verstehe die ganzen Karneval-Muffels (Faschings-Muffel) hier und sonstwo nicht. Ganz Ruhrpott ist am Rosenmontag eine einzige riesengroße Fete. Ich freue mich das ganze Jahr auf dieses Fest.
Warum regt ihr euch auf? Packt euch mal in einem Wagen und fahr zu einem Rosenmontagsumzug mal sehen ob ihr dann immer noch so denkt.
Genauso wie Ballermann erst meckern alle dann sind sie mal dort und wollen jedes Jahr wieder hin.
Erst Probieren dann könnt ihr immer noch meckern.
Und beim Meckern ja nicht vergessen jedem seinen Spass zu lassen.
Und genau das gleiche gilt für die Loveparade.
Ich liebe Partys und gehe auch gerne unter Leuten.
Wenn ander ihr Leben nur vor dem PC verbringen:
"Bitte! Das ist euer Leben! Nur verpasst das Leben nicht!"
Ich verstehe die ganzen Karneval-Muffels (Faschings-Muffel) hier und sonstwo nicht. Ganz Ruhrpott ist am Rosenmontag eine einzige riesengroße Fete. Ich freue mich das ganze Jahr auf dieses Fest.
Warum regt ihr euch auf? Packt euch mal in einem Wagen und fahr zu einem Rosenmontagsumzug mal sehen ob ihr dann immer noch so denkt.
Genauso wie Ballermann erst meckern alle dann sind sie mal dort und wollen jedes Jahr wieder hin.
Erst Probieren dann könnt ihr immer noch meckern.
Und beim Meckern ja nicht vergessen jedem seinen Spass zu lassen.
Und genau das gleiche gilt für die Loveparade.
Ich liebe Partys und gehe auch gerne unter Leuten.
Wenn ander ihr Leben nur vor dem PC verbringen:
"Bitte! Das ist euer Leben! Nur verpasst das Leben nicht!"
Airex
Lieutenant
Mal davon abgesehen das ich Köllsch auch nicht mag.Original erstellt von Bombwurzel
und ich stellte fest, ohne Bier hältst du das keine 5min mehr aus. Wenn man Kölsch überhaupt in die Reihe der Biere einordnen kann, es schmeckt zwar lecker und geht auch nicht so schnell in den Kopf, aber ´n Bier ist das noch lange icht.
Fazit:
Hällst Du Berliner Kindl oder Wernesgrüner etwa für Bier?
Bah!
Berliner Kindl schmeckt total Schal!
Lass mal Warsteiner oder Veltins über Nacht stehen und es schmeckt wie Berliner Kindl.
Man sollte sich von der Stimmung auch mal mitressen lassen und nicht mit eine solch einem kritischen Dickkopf hingehen.
In diesem Sinne.
HELAU !!!