• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Naht das Ende der Xbox 360 mit 60 GByte?

SirSilent schrieb:
Na endlich, die anderen Modelle werden wohl folgen, die Zeiten der Konsolen sind einfach vorbei.

Darf man fragen, wie du das gemeint hast?

Würde mich auch freuen wenn XBL kostenlos würde, habe zwar noch bis November Gold, aber ich nutze das wirklich sehr selten mal für eine Partie FIFA und für die paar Partien dann jedes Jahr 30 Euro ausgeben ist schon echt happig.
 
Shizzle schrieb:
Viel Interessanter ist doch die Frage: Wird Xbox Live Kostenlos?

Guckt euch das Bild mal genauer an. Unter dem Punkt Xbox Live wo ehemals Silver/Gold stand steht bei beiden jetzt Free.

Wahrscheinlich die 30 Tage kostenlos Gold...
 
nö damit ist Xbox Live SILBER gemeint

man muss nach wie vor ne GOLD mitgliedschaft kaufen
 
Weiß einer schon genaueres, wann dieser Schritt evtl. durchgeführt wird?

Lohnt sich jetzt noch ein Kauf der Xbox 360 Elite für 289 Euro oder sollte man besser warten?


Gruß
 
Warte bis September, ich denke kaum ,dass MicroSoft nicht irgendwie auf eine Preissenkung seitens Sony reagieren würde. Und wenns auch nur eine temporäre Preisverringerung der 60GB Pro Version sein sollte, um die Lager zu leeren.
 
Schonmal Danke!

Also denkst Du, dass im September die Preise fallen werden?

Hast Du dafür eine bestimmte Quelle oder woher weißt Du das?
 
Die ersten Price Cuts in Europa sind schon eingetreten siehe hier (Spanien) und hier (Italien). Es wird allgemein angenommen, dass Sony seine Preissenkungen im Zuge der GamesCom/GDC Europe 2009 Pressekonferenz, welche angesetzt ist für den 18.8.2009, bekannt gibt.

Wie man an den Bildern der News (und anderweitig aufgetauchten Bildern) erkennen kann, wird die Xbox Elite wohl den Platz der Pro Variante einnehmen. Es ist weiterhin davon auszugehen dass diese dann auch den Preis der Pro einnimmt welcher zur Zeit bei 249,- (unverb. Preisempfehlung) liegt.
50€ unterschied sind eigentlich nicht besonders viel aber den halben Monat sollte man vielleicht doch noch abwarten, da zur Zeit zudem eh keine "Must-Have" Spieletitel im August erscheinen.
 
Naja, meine 360 ist zum zweiten Mal kaputtgegangen, beim ersten Male habe ich sie noch eingeschickt, da wurden das Board und das Laufwerk getauscht. Jetzt ist mir wohl der Grafikchip abgeraucht und bräuchte eigentlich ne neue, da ich zwar noch Garantie habe, aber keine Lust mehr auf das Montags-Gerät habe, höchstens noch für nen Backup-Job werde ich sie reparieren lassen.
Ich werde wohl auch bis September warten, obwohl mir eine Elite nichts bringt, da ich schon ne 120gb HD habe.
 
Ist das eigentlich schon 100% sicher, dass auf der gamescom die ps3 preislich sinkt oder sogar schon die PS3 Slim rauskommt?
 
nö, sicher ist garnix. Aber es wird stark vermutet das es zumindest angekündigt wird.
 
Also in Amiland stehts wohl kurz bevor:

504x_300pro.jpg


Ab 30.August soll dieser Preis wohl gültig sein (Quelle: Meijer Catalogue)
 
Hallo,

schonmal Danke für das Foto. Nehme mal an, dass es wohl Dollar sind. Somit ergibt sich für uns ~ 211 Euro.

Also merklich günstiger gegenüber jetzt (289).

Lohnt sich somit auf jedenfall zu warten, nur weiß schon einer ein Datum?


Gruß
 
211 wird sie aber nicht bei uns kosten, da kommen noch steuern und zoll drauf, und schwups sinds 250
 
Bin drauf und dran eine Elite zu kaufen sollte man noch warten aber wer weis wann der verkauf in Europa los geht.
 
Welchen genauen Verkauf meinst Du? Eigentlich wird sich doch an der Elite nichts ändern.

Wie Ratterkiste sagte, wird der Preis ca. 250 betragen. Aktuell liegt der Preis bei 289.

Da man noch gar nicht weiß, ab wann die Xbox360 günstiger wird und Du diese gerne jetzt haben möchtest, würde ich den eventuellen "Verlust" von 39 Euro in Kauf nehmen. Du musst bedenken, dass wenn z.B. der günstigere Preis in einem Monat gilt, dass Du bis dahin schon einen Monat "Spaß" gehabt hast mit deiner Box.
 
Zurück
Oben