• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Name des sechsten Siedler-Teils angekündigt

... da hat mich eigentlich kein einziger Teil aus der Serie angesprochen ... is mir zu verspielt vom Design

Straputsky schrieb:
@Sc0rc3d (Was ist das eigentlich für ein Name?)

Hast du es schon mal probiert? Ich habs jetzt nur mal kurz angetestet, aber mit DosBox scheint es ganz gut zu laufen auf Vista 32 Bit, allerdings habe ich keinen Langzeittest gemacht...

Es ist kein Name sondern ein nick, wenn es dich so brennend Interessiert -> PN. ;)
Nein unter Vista habe ich es bisher noch nicht getestet, habe ich auch ehrlich gesagt
nicht vor. :lol:

MfG Sc0rc3d

Der beste Teil der Siedler-Reihe ist und bleibt der Zweite! Wenn ich überlege wie viele schlaflöse Nächte ich damit verbracht habe... das waren noch Zeiten! :) Die hier nun angesprochenen Neuerungen klingen schonmal sehr vielversprechend und ich bin gespannt ob Blue Byte endlich mal wieder nen richtigen Kracher landen kann!

ich war von die siedler IV schon nicht mehr so begeistert ... die siedler V gold hab ich mir zum glück erst sehr spät u dadurch auch sehr günstig gekauft. aber von diesem titel war ich doch sehr enttäuscht! das hat absolut gar nichts mehr mit den ersten 3 drei o viell auch noch mit dem vierten teil zu schaffen! früher konnte man entspannt vor sich hin siedeln ... solange die entwickler nicht zu den wurzeln zurückfinden, werde ich mir keinen weiteren siedler teil mehr kaufen !!!

Klingt nach einen Abklatsch von CULTURES und CULTERES2. Bei diesen betagten Spielen Geht es um genau das Gleiche.:schaf:

warum sehe ich denn hier immer siedler 2? geiles spiel hier geiles spiel da.

es geht nichts über siedler 1 (EINS) !

das rockt nämlich noch richtig. bin gerade wieder am zocken, supergeil sage ich euch.

tschö mit ö.
Feind

Darf ich fragen, was genau Dir daran gefällt?

Also ich habe wie gesagt sehr gerne Siedler 3 gespielt.Es war (ist) sehr atmosphärisch und mir hat die kunterbunte und detallierte Darstellung von den Produktionsstätten sehr gefall. (Z.B. wie das Eisen gegossen wurde).

Auf jeden Fall sieht Siedler 6 schön aus.Da kann Anno gleich einpacken und Platz dafür machen.

Teil 5 war in meinen Augen der schlechteste. Das hatte für mich nichts mehr mit den Siedlern zu tun.

Ja, denn irgendwie hat mir da das Herz im Spiel gefehlt,nämlich der ausführliche Aufbau Part.
Es sah/sieht ganz nett aus, aber das ist meiner Meinung nach die einzig wirklich große,positive Veränderung gewesen.

Ein höheres Bevölkerungslimit wäre auch nicht schlecht. Hoffentlich gibt es diesmal ein spannendere Geschichte

Bah, das Bevölkerungslimit bei Siedler 5 war ja nen Dreck. Musstest ja immer noch nen Dorfzentrum bauen :mad:

Und auch die Resourcen gingen meiner Meinung nach VIEL zu schnell zu Ende, v.a. der Wald wuchs nicht nach und minen waren schnell erschöpft

Zurück
Oben