News Nanoleaf: Neue Lightpanels in Holz­optik sorgen für Kamin-Optik

@Sardellenpizza
Da musst du das Handbuch welzen oder den Hersteller direkt fragen.

Oder einfach mal bestellen und drauf latschen 😋 , wird schon schief gehen.
 
Als Fußboden würde dies optisch ja mal geil aussehen und vielleicht im Winter ja als "Fußbodenheizung" nutzen (nur mit nackten Füßen spürbar).
 
Es gibt ja Heißfolie bzw.Elektrische Fußbodenheizungen (gib es auch für Wände) jetzt müsste er nur noch durch den Bodenbelag leuchten bzw. der Bodenbelag an sich müsste leuchten.
(mit Led bestückt 😜 )... da braucht es dann auch keine Lampen / Heizung mehr im Zimmer / Flur 😏.
 
Zuletzt bearbeitet:
M@tze schrieb:
Ich bin ja angenehm überrascht, dass auf den Herstellerfotos nicht das zuführende Kabel wegretuschiert wurde, wie es so oft bei Produktbildern von Fernsehern vorkommt. 😀
vielleicht sind die Kabel ja auch oft einfach verputzt :D
 
Bei frei stehenden Fernsehern, die dekorativ auf einem Marmorfussboden abgelichtet werden? ;)

An der Wand, ja klar. Bei mir ist auch nirgendwo ein Kabel zu sehen... :)
 
"The Endless Eight" Bundle reizt mich für mein Arbeits&Gaming-Zimmer.
319 Euro... Nunja :D
 
Zurück
Oben