Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo da es zurzeit wenige prepaid nanosim´s gibt habe ich eine Frage: Ich habe gelesen das man eine normale prepai sim einfach mit einer Schere auf größe der NANO SIM nicht MICRO SIMbringen kann! Stimmt das? Werden alle funktionen unterstützt und gibt es eine Schablone oder ähnliches zum download?
Also ICH habe meine Vodafone Karte gestern vergeigt-.-
Iit nicht so einfach wie viele schreiben und eigl bin ich handwerklich bisschen begabt.
Jetzt kann ich auf ne neue warten-.-
Falls du nicht den eigentlichen chip inkl. Drähte unter den goldenen Kontakten angeschnitten hast und du deinen Pin eingeben kannst, hast du Glück gehabt. Ich hab an einer alten SIM geprobt...
So Pineingabe funktioniert also sim ist wohl nicht kaputt!
@topic Ich habe 1/4 des Chips abgeschnitten damits passt und es geht noch also so empfindlich is die sim nicht!
Nicht empfindlich aber alles technische, bei dem du ein kupferdrähtchen oder kabel durchschneidest, funktioniert danach nicht mehr... Das KontaktPlättchen ist dabei nicht das Problem...