NanoSim

Also als ich geübt habe, habe ich direkt die Drähte durchgeschnitten und dabei Hab ich nur nen mm abgeschnitten...
Naja, Glückwunsch du naturtalent

Mit dieser Schablone hab ich schon ne ganze menge große als auch kleine Mini SIMs zu Nano SIMs geschnibbelt und noch nicht eine kaputt geschnitten,halt darauf achten das die Schablone ordentlich ausgeschnitten und richtig aufgeklebt wird und im Anschluss den Grad entfernen und alles sollte klappen.

Gut ich wollte es ja nur für die unschlüssigen schreiben (hab ne congstar SIM) dort könnt ihr problemlos den hinteren teil und die schräge ecke vom Goldenen abschneiden. (War zumindest bei mir so)

Also bei mir um die Ecke gibts nen EP: der das für 0,50 EUR macht.

Aber wenn dein Anbieter sich so dagegen sträubt würde ich einfach wechseln und beim neuen dann gleich eine nano ordern ;-)

Congstar ist eh nicht das günstigste...

Sind aber im Telekomnetz welcher andere anbieter der im Telekom oder Vodafon netz ist soll den billiger sein?

Bei Maxxim oder Simply gibt es gerade für 6,95 EUR 100 min+100 SMS+200MB Flat im D-Netz

Ja ich habe aber für 3 euro mehr 500mb!

Den Tarif gibt es aber nicht mehr, denn für ~10,- bekommst bei congstar nur die Surf Flat, ohne Freiminuten und Frei SMS

ja die sms kann ich mir dank whatsapp sparen und telefonieren kostet 9 cent und wird auch nich so viel.

Zurück
Oben