News Nanoxia Project S: Aluminium-Glas-Gehäuse ab August für 260 Euro

Keine vernünftigen Staubfilter? =/

Und jetzt bitte nicht sagen das das bisschen Alumesh ein Staubfilter sein soll.
 
Es sind Meshstaubfilter auf Bild 3 zu erkennen. Der grobe Staub wird also immerhin zurück gehalten.
 
Öhm... Bild 5 von 7 erweckte bei mir den Eindruck, als säße ein kleiner Mann im Gehäuse.:freak:

Ansonsten stolzer Preis. Ein Test wäre nett, um zu sehen ob dieser auch gerechtfertigt ist.
 
CaTFaN! schrieb:
Es sind Meshstaubfilter auf Bild 3 zu erkennen. Der grobe Staub wird also immerhin zurück gehalten.

Der lässt sich aber sche... ausbauen und mal eben abspühlen, ich sehe Mesh eher als Schutz vor dem Reingreifen inLüfter. Für mehr ist es nicht geeignet.
 
PUNK2018 schrieb:
Der lässt sich aber sche... ausbauen und mal eben abspühlen, ich sehe Mesh eher als Schutz vor dem Reingreifen inLüfter. Für mehr ist es nicht geeignet.

OT: ... das Dunkle Imperium hätte mit einem simplen Alu Mesh wahrscheinlich die Zerstörung des Todessterns verhindern können^^

BTT: Ich finde das Gehäuse interessant, fühle mich aber eher an ein Juwelier erinnert, der die Schmuckstücke unterm Tresen hervorzieht.
260€ ist natürlich ne Stange Knete... würde mich interessieren wie gut das Case wirklich ist. Auch wenn ich wahrscheinlich nie zum Kundenkreis für ein solches Case gehören werde.
Wenn es ausrangiert wird, hat es aber noch den Vorteil, dass es als Gewächshaus verwendet werden kann.

so far
J.
 
JenZor schrieb:
OT: ... das Dunkle Imperium hätte mit einem simplen Alu Mesh wahrscheinlich die Zerstörung des Todessterns verhindern können^^

...
Ich finde das Gehäuse interessant, fühle mich aber eher an ein Juwelier erinnert, der die Schmuckstücke unterm Tresen hervorzieht.
...

so far
J.

OT: oder mit einem Ingenieur der versteht das man keine Todesmaschine baut bei der man ein Geschoss bis in den Reaktorkern feuern kann... der gehört ge-force-choked!

Schick sehen diese Alu/Glas dinger aktuell fast alle aus... aber ich finde, es fehlt einfach das wars es bei den "Plastikbombern" von Fractal o. den ersten Bequiets! schon lange gibt, Vernünftige, entfernbare und vor allem dichtere Staubfilter!

So ein Design, dazu diese geilen Staubfilter und ich wüsste wie die weggehen, besser als Juwelen ;D wie Semmeln!
 
Schön zu sehen das nanoxia endlich auch mal was anderes als den altbackenen stahlschrott produzieren lässt. Die 5 Lüfter können die behalten die taugen sowieso nicht viel (Haltbarkeit) und dafür etwas am Preis drehen.
 
Sieht unglaublich langweilig aus. Sowas hat nicht mehr wert wie 90€. Schnöde Kiste mit ner Glasplatte drauf, nem Mainboard drin und paar Knöpfen vorne dran. Nach mehr siehts nicht aus. Bravo!
 
JenZor schrieb:
OT: ... das Dunkle Imperium hätte mit einem simplen Alu Mesh wahrscheinlich die Zerstörung des Todessterns verhindern können^^

so far
J.

Musste mal richtig lachen, guter Einfall^^

BTT: sieht ja schick aus, nur bissel arg teuer..
 
Ich finde das ding cool, aber eine stolze Preis auf jeden...
 
Jahrzehnte lang gibt's immer nur Acryl-Fenster. Dann wagt ein Hersteller mal den Vorstoß mit Glas, und alle machen's nach. :p

Würde mir heute kein Case mehr kaufen, in dem man nur 120er Lüfter verbauen kann.
Gerade bei sonem Klopper ist das imo nicht akzeptabel.
 
Inwin verwendet schon eine ganze Weile Glas für Seitenfenster Scheinbar ist das Zeug jetzt aber so günstig zu produzieren das man es großflächig einsetzten kann.
 
Insgesamt, nett, ok.
Aber das Schalter/USB Panel sieht mal wieder einfach nur billig aus. Für 260 € würde ich da schon Metallschalter erwarten, und das ganze direkt ins Blech integriert und nicht einfach so ein Plastikpanel da eingesetzt.
 
Wolfenjaeger schrieb:
Für 260 € würde ich da schon Metallschalter erwarten
Sehe ich auch so, ansonsten gefällt es mir aber sehr gut.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Inwin verwendet schon eine ganze Weile Glas für Seitenfenster
Genau die meinte ich ja auch.
Bevor die damit angefangen haben, waren mir zumindest keine Cases mit Glas bekannt. Gab sonst immer nur Acryl.
 
@Luftfilterdiskussion: Bester Luftfilter bisher:

Eine Hand voll Kühlschrankmagneten und eine Packung XXL Strümpfe. Kann man bestimmt auch Modding-tauglich in hübsch bauen.
 
Ungeschickte Farbauswahl, zu groß als HTPC, zu dröge als Gamer-PC, zu verspielt als Office-PC.
Als Öl-/Unterwasser-PC ok.
 
Wie kommt man bitte auf die Idee die Front mit diesem schrecklichen I/O-Panel zu verschandeln? Einzelne Öffnungen für die Anschlüsse ins Aluminium zu fräsen war wohl zu teuer, oder sitzen da einfach Unästheten in der Designabteilung?
 
Zurück
Oben