News Napster zukünftig mit Spielen und Filmen?

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der ursprünglich als illegal bezeichnete und daraufhin geschlossene Tauschbörsendienst „Napster“ wurde vor einiger Zeit von der Musikindustrie reanimiert und vertreibt seit dem in recht erfolgreichem Umfang ein legales Angebot von Musik gegen Geld. Fortan könnten die Abonnenten des Napster-Service auch in den Genuß von Spielen und Filmen kommen.

Zur News: Napster zukünftig mit Spielen und Filmen?
 

Loooser

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
40
schön! will eh keine cds mehr haben. nehmen nur platz weg und sind mir zu schade um sie immer irgendwo rumfliegen zu haben.

schön images und gut ist :D
zwar sind festplatten auch nicht unkaputtbar, aber auf eine dvd passen ja immerhin mehrere images ;)
 

bene23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
390
Ich finde die Idee Spiele und Filme übers Internet anzubieten gar nicht übel... allerdings sollte dann schon der Preis angemessen sein.
Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen...

MfG bene
 

RebewMot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
477
also die Idee ist super, bloß halt wie oben genannt muss der Preis stimmen und natürlich sollte die Ware auch aktuell sein.

Also nicht nur altes Zeug.
 

infy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
667
ich hoffe vorallem auf altes zeug... woanders findet man es kaum. wenn napster echte raritäten anbietet, schau ich da echt mal vorbei :o
 

SR89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
422
Und Leute mit Schmalbandanschluss bleiben wie immer auf der Strecke ...
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
finde die Idee auch gut, nur sind die Bandbreiten (jedenfalls die des Durchschnitts Users) noch ein bisl zu niedrig. Ich versteh zum Beispiel auch nicht wie das von der T-Com angebotene Video on Demand gehen soll :) Die sollen mir zeigen wie sie mit einer 3000 kbit Leitung eine angemessene Qualität hinbringen *g Und jedesmal mehrere Stunden zu warten, naja kann auch noch net so der Sinn der Sache sein. Aber das Problem wird sich auch bald von alleine lösen und dann steht dem Genuß nichts mehr im Wege :D
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Das 56k-Modem freut sich schon drauf :freak:

Wenn man da auch "leicht angegraute Spieleklassiker" erhält, die man sonst nirgends mehr bekommt, wärs aber ne Überlegung wert.
 

R9x

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
60
die die langsames i net haben sind hald mal benachteilt ... man kann es ned jedem recht haben und die die noch so 56 k modem haben sind eh meist leute die internet sogut wie nie brauchen
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.646
@ R9x: sorry, da kann ich Dir nun überhaupt nicht zustimmen...
ich hab hier ISDN, also 64 kBit, zahl IRRES Geld dafür und NEIN, es gibt hier nichts schnelleres (außer S-DSL der T-Com für NETTO 500 € Einrichtungsgebühr und monatlich um die 200 - 250 € NETTO)
 

el guapo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.270
SR91, Du bist vielleicht ein Scherzkeks...soll Napster Dir auch noch den Internet-Anschluss bezahlen oder was?!
 

The Toolman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
92
Wenn CD und Spiele beinahe gleichviel kosten wie im Handel. Hole ich die CDS lieber im Handel dann habe ich noch eine eine Hülle und das Booklet.
 
Top