• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Naruto Games auf der PS5?

peakyblinder

Lt. Commander
Registriert
Juni 2022
Beiträge
1.201
Hallo Community,

die Naruto Beat Em Ups sind an mir vorbeigezogen, und ich würde das gerne mal nachholen. Da ich Fan von Dragonball Budokai Ablegern bin, müsste sich ja was finden lassen. Mein Anspruch liegt auf mindestens 60Fps, alles darunter würde mir einfach wegen den wenigen FPS und Frames kein Spaß machen. Also am besten auch für die PS5 optimiert. Leider finde ich mich bei den ganzen Naruto Ablegern nicht ganz zurecht und vor allem nicht, welcher jetzt besser passen würde. In Dragonball gibt es ja auch Ableger, die die ganze Story erzählen oder einfach eine alternative Geschichte. Wichtig ist mir nur, dass das Gameplay und die Kämpfe ordentlich Spaß machen und wie gesagt 60Fps, eine tolle Grafik wäre auch wünschenswert.

Danke schonmal.
 
Es gibt kein Narutospiel, welches die Story von A bis Z erzählt. Alle sind häppchenweise. Willst du also die gesamte Story "erleben" brauchst du jedes Spiel
 
Alle Ultimate Ninja Storm Teile sind gut. Wie die sich auf Konsole spielen, keine Ahnung. Hab die aufm PC.

Ansonsten ist der neueste, klassische Ultimate Ninja Storm 4. Fängt Story-mäßig aber halt so ziemlich gegen Ende des Anime an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder
Wenn dich das so sehr stört wird wohl die Naruto-Reihe auch weiterhin an dir vorbeiziehen ;)
 
Ja leider. 30Fps ist echt nicht geil. Da macht das Street Fighter besser. Ich hoffe mal, dass neue Ableger mit einer 60Fps Modi daherkommen.
 
Zurück
Oben