Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es ps5 Spiele auch günstigster ? gerade wenn man das Game als Digital Edition erwerben tut ?
DOOM: The Dark Ages hab ich für PS5 nirgends günstig finden können als Digital Edition, klar ich könnte 1-2 Jahre warten und dann gebraucht kaufen aber das was anders.
Zum Thema:
Nein, digital schon mal gar nicht. Der Key-Markt ist bei Konsolen sehr eingeschränk. Es gibt fast gar keine Reseller. Sony hat dort quasi monopol, deswegen sind ja die Digital-Versionen der Konsolen so "viel" günstiger, da sie über die Software mächtig zulangen können.
Wenn du eine PS5 mit Laufwerk oder Nachrüstbarkeit des selbigen hast, empfehle ich dir 1-2 Wochen zu warten und dann die einschlägigen Quellen für Gebraucht-Games abzugrasen. Da kannst du das 70€ Spiel ggf. schon für 45-55€ bekommen...
Wenn du das Game zum Release spielen willst musst du in den sauren Apfel beißen und den Kaufpreis hinblättern...
Das ist aber äußerst selten bei Konsolen-Spielen. Oder anders gesagt, das ist mir noch nicht unter gekommen.
Ich kaufe zu 95% gebrauchte Game-Discs für Playstation. Die einzigen "verbrauchbaren" Keys sind meist irgendwelche Goodies, Zusatztpakete oder Aktionsprodukte.
Das Game lief bisher immer.
Und was den Preis angeht: Es kommt durchaus mal vor, dass man PS-Spiele auf Disk zum Release etwas günstiger bekommt als zum UVP. Ist aber eher seltener der Fall und hängt auch teils vom Spiel ab.