Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der suche nach einer Home Cloud die ich dazu verwenden möchte um Filme und Musik in der ganzen Wohnung(WLAN) und von unterwegs zu streamen.
Ich würde gerne mit meinem Tv (Samsung UE46D8099) MKV's darüber abrufen und Musik hören. Sollte 4TB groß sein.
Nimm ein 1 oder 2 Slot Synology NAS wie z.B. DS214se oder DS215j und bau eine 4 TB WD Red ein. Auf dem NAS kannst du dann den Medienserver aktivieren, stellst noch ein, dass der Ordner mit den Filmen indexiert wird und dein Problem ist gelöst^^
Du hast dann auch noch einen weiteren Slot frei um z.B. ein RAID 1 zwecks Ausfallsicherheit oder Backup zu nutzen.
Nimm ein 1 oder 2 Slot Synology NAS wie z.B. DS214se oder DS215j und bau eine 4 TB WD Red ein. Auf dem NAS kannst du dann den Medienserver aktivieren, stellst noch ein, dass der Ordner mit den Filmen indexiert wird und dein Problem ist gelöst^^
Du hast dann auch noch einen weiteren Slot frei um z.B. ein RAID 1 zwecks Ausfallsicherheit oder Backup zu nutzen.