NAS & Mediaplayer/Streaming Client

Der reicht bestimmt aus, also irgeindein RC6 IR Empfänger.

Ich persönlich hab keine Erfahrung mit der AMD APU, da ich, wie weiter oben geschrieben, auf nen H61 Board mit Celeron auf SB Basis gesetzt hab. Nen H61 Board gibts ab 42€ inkl. USB3, ne Celeron oder Pentium CPU kostet auch nicht viel. Der Celreron ist, wie gesagt, so schnell wie ein Core2Duo E8400 mit 3GHz. Und unter Prime-Last sind keine 50 Watt :)

Mit nem günstigen NAS kannste Glück oder Pech haben, das gilt aber ebenso für teurere Markensachen.
Bei mir ist mal eine der WD Greenplatten im billig NAS abgeraucht, aber die WD Platten der Generation sind häufig ausgefallen(auch auf der Arbeit).
Jetzt würde ich auf die Red-Serie von WD setzen, extra für NAS "entwickelt".
Die haben wir seit erscheinen auch auf der Arbeit, sind schnell, leise, werden nicht wirklich warm und sind bisher noch nicht ausgefallen :) Die haste ja auch in deinem ersten Beitrag gewählt:)
 
Zurück
Oben