NAS Netzwerklaufwerk seit update 6.20 verschwunden

vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.

Das Fehlerbild ist uns soweit bekannt und wird untersucht.
Für weitere Analysen, benötige ich umfangreichere Informationen von Ihnen.
Diese stellen Sie wie folgt beschrieben zusammen:

- Welche Netzwerkgeräte (z.B. Computer, NAS-System, Hub/Switch) verwenden
Sie im Fehlerfall? Geben Sie Hersteller und Modellnamen an.


Bitte erstellen Sie außerdem die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box möglichst
während oder unmittelbar nach Auftreten des Fehlers. Die Vorgehensweise ist
unter folgendem Link beschrieben:

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7330/1426:Support-Daten-erstellen



Senden Sie mir bitte die Diagnose-Dateien und Informationen zu dem Problem
zu. Im Idealfall erstellen Sie ein ZIP-Archiv mit den Dateien und schicken
mir dieses als Mail-Anhang.

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Freundliche Grüße aus Berlin
Vuong Vo (AVM Support)

Das ist/ war die vorläufige Antwort
Da ich ja wieder zu 6.03 zurück gegangen bin und das Problem damit beheben konnte ist für mich erstmal via AVM Support erst mal ende.
 
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