L
Ledeker
Gast
Hallo,
ich habe meine Synology DS 214 per QuickConnect (um den Zugriff extern zu ermöglichen) eingerichtet.
Dies klappt auch bei meinem Notebook (auch übers Netz vom Smartphone) sowie vom Smartphone aus per App.
Jetzt bin ich bei einem Freund, anderer Router/anderes Notebook.
Der Zugriff geht, bis zu Verbindung wird hergestellt, aber dann bleibt das Browserfenster weiß (Chrome und IE ausprobiert).
Jedoch erscheint kein Anmeldefenster.
Woran könnte es liegen?
Per App übers Smartphone mit WLAN - somit Verbindung per Router - kann ich aber zugreifen darauf.
Also liegt es am Notebook?
ich habe meine Synology DS 214 per QuickConnect (um den Zugriff extern zu ermöglichen) eingerichtet.
Dies klappt auch bei meinem Notebook (auch übers Netz vom Smartphone) sowie vom Smartphone aus per App.
Jetzt bin ich bei einem Freund, anderer Router/anderes Notebook.
Der Zugriff geht, bis zu Verbindung wird hergestellt, aber dann bleibt das Browserfenster weiß (Chrome und IE ausprobiert).
Jedoch erscheint kein Anmeldefenster.
Woran könnte es liegen?
Per App übers Smartphone mit WLAN - somit Verbindung per Router - kann ich aber zugreifen darauf.
Also liegt es am Notebook?