Twostone
Commodore
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 5.116
DasKnicklicht schrieb:Im Gegensatz zu anderen in meinem Alter (15) bin ich Recht soundafin und bin Grad dabei meine CD Sammlung mit eurodance und HipHop/Rap aus den 90 Jahren zu erweitern."
So viele Widersprüche in nur einem Satz...
DasKnicklicht schrieb:20 Jahre alten SATA 3 Festplatten
Ist SATA3 wirklich schon so "alt"? Wo ist die Zeit geblieben...
DasKnicklicht schrieb:Serverfunktionen, virtuelle Maschinen, Medienserver, Wake on LAN und smart Home Funktionen zählen für mich nicht zu "professionell"
Eingedenk Deiner kuriosen Vorstellungen zu SAS bin ich mir nicht sicher, ob Du wirklich mit dem Begriff "professionell" etwas anfangen kannst.
Bei einem Budget von €500 würde ich allerdings auch eher auf vorgefertigte Systeme gehen. Willst Du eine maßgeschneiderte Lösung für jeden erdenklichen Anwendungsfall, sprengst Du auf jeden Fall Dein Budget.
Ich persönlich auch nicht, aber wir haben beide ganz andere Grundvoraussetzungen.DasKnicklicht schrieb:Wieso ein günstiges Nas? Ich halte von den Dingern nicht viel.
Und inwieweit ist ein Fertig-NAS nichts ordentliches? Da steckt schon jede Menge Entwicklungs- und Testzeit hinter (außer, es ist von MS, da scheinen sie's mit dem Testen nicht mehr so genau zu nehmen...).DasKnicklicht schrieb:Ich finde, wenn was gekauft wird, dann was ordentliches.
Was zum Teufel ist "Cat.7 ready"? Cat.7 ist eine Leitungs- und Baugruppenkennzeichnung aus der HF-Technik, Kein Fernsehsignal.DasKnicklicht schrieb:Das Nas soll einfach Cat 7 ready sein