Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem auch hier warscheinlich wieder, zu Casual zu wenig Setup Möglichkeiten.
Dennoch lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Ich habe seit Nascar 3 kein Nascar mehr angefasst.
Oval-Racing Hardcore gibt´s nur bei iRacing.com ;-) Wenn Dir "Papyrus" noch was sagt, das sind die jetzt. Wenn sich 2000 Leute zum Daytona 500 anmelden um die volle Distanz (3-4h) mit 43 Autos Pro Split gehen rockt das schon ziemlich.
Tja ich habe mir Nascar 14 dennoch mal gegönnt und bin zur Zeit richtig enttäuscht es ist ein Spiel mit Potential, allerdings mit alt bekannten Bugs. Fängt schon bei mir in der Karriere an Daytona 500 pitting stürzt das Game ab, das Rennen kann nicht beendet werden.
Sehr schade wenn man 50% Renndistanz spielt. Die AI ist teilweise so agressiv das sie einen von der Bahn reißt und mit gleicher Geschwindigkeit sich fängt vom drehen und einfach weiter fährt. Wärend man selbst 100 MPH verliert und dem Feld hinterher hächeln muss.
Ich hoffe das Eutechnyx da schleunichst nachbessert, diese Bugs sind schon seit Jahren bekannt, in den Vorgängerversionen.
Na dann mach Dir mal keine zu großen hoffnungen.
Beim Release zum Vorgänger gab es gleich einen riesen Patch und trotzdem ist es dabei geblieben das man den Eindruck hatte, eher in einem Auto Scooter zu fahren.
Und dann ist da noch dieses grausige Schadensmodell. Da fuhren die KI Gegner volle Möhre in die Mauer überschlugen sich mehrmals und knallten dann nochmal in die untere Mauer. Und oh Wunder, nach dem Neustart Fahren die munter weiter. u.s.w. u.s.w.u.s.w.
@
Hey Toaster auch Racing Fan?
Klar sagt mir Papyrus was, hab nach dem Debakel von Nascar 2013 wieder das gute alte Nascar 2003 von Papyrus instaliert.
War überrascht wie viele und aktuelle Mod´s es da noch gibt.
Ja, ich glaube nach Star Citizen und FSX ist iRacing.com mein drittteuerstes Hobby iRacing verlangt aber sehr viel Zeit für Training und auch Setup-Kenntnis um da gut zu sein (und natürlich auch einiges Budget für Strecken und Fahrzeuge), es gibt aber bei weitem und absolut nichts besseres. Alles akurat und Laservermessen. Immerhin ist es aus technischer Sicht relativ genügsam.