• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nascar 2011 - The Game

Sleipnir2311

Lt. Commander
Gibt's hier Leutchen, die sich für den Nascar Sprint Cup interessieren? Am 29.03. wird Nascar 2011 - The Game für die PS3/X360 und später für die Wii veröfefntlicht. Habe mir das Spiel schon vorbestellt, da es ja wirklich eine geniale Grafik hat. Die Features hören sich auch schon gut an...Leider wird das Spiel nicht in Europa veröffentlicht, weswegen man es in den USA oder einen Importhändler bestellen muss...Wenn sich hier ein paar Leutchen finden, kann man ja mal überlegen, dass ein oder andere Onlinerennen zu fahren, da das Spiel bis zu 16 Spieler unterstützt

Mehr Infos unter: Nascar - The Game

leider habe ich keine ps3/x360, sonst wär ich bestimmt dabei gewesen, weil der sprint cup einfach genial ist ;) ich find das einfach schade, dass das spiel nicht für PC erscheint, so muss ich jetzt eben mit nascar 09 von EA auf meiner PS2 vorlieb nehmen (auch wenn das trotzdem gut abgeht :D)

Ich habe früher auch mal Nascar gespielt. Mein erster Kontakt war mit NASCAR (1) von Papyrus so 1997/98. Lief im DOS im VGA-Mode und per Kommandozeilenparameter gings auch im SVGA-Modus. Was ein Highlight! Irgendwann mal Nascar 2003 auf LAN gezockt, das war auch nicht schlecht... leider habe ich keine Konsole um die aktuellen Teile zu spielen.

EDIT: Nascar 1 Muharharhar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sauerei, dass der PC außen vor bleibt ...

Ich bin ein großer Fan der Nascar-Serie

Interessieren tut's mich schon, aber ich will vorher ne Demo haben - die es wohl nicht geben wird.

Ich wart auf jeden Fall erstmal Tests ab und entscheide dann.

demo wirds hier sicherlich nciht gebebn...wenn du glück hast im us-store nur...aber naja..ich freu mich auf jedenfall mal wieder runden in einem oval zu drehen und dabei ein paar 'big one' zu veranstalten :D

dann erzähl mal was zu den bedingungnen, dass hört sich ja schonmal ganz interessant an ;)

Hat man denn die Möglichkeit die englische Demo, wenns denn eine geben sollte, irgendwie zu bekommen ?

und, schon irgendwer angspielt? ich warte noch auf meine lieferung :D

Ich grab den Thread mal wieder hervor.

Da es das Spiel ja im PSN Store für 9,99 € gibt, musste ich direkt zuschlagen.

Nun bräuchte ich mal nen Tip für den Auto Club Speedway, ich bekomme die Kurven einfach
nicht hin egal was ich probiere :(

Da ich nichts von Setups verstehe fahr ich mit dem Default Setup :/

Zurück
Oben