Nasen vom Sockel abgebrochen!

so wie er mir, so ich ihm :cool_alt:


edit: nur die halterung will nicht richtig, hab 58° volllast @1666mhz. mit der alten halterung (die nun ja nichtmehr geht ffs) hatte ich 58° bei 2275mhz!

aber der anpressdruck isses nicht, der muss reichen! obs daran liegt, dass es nur ne diagonale ist ? wird vielleicht nicht zentriert der druck ausgeübt? (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da die löcher ja von epox dort hin gesetzt worden)

denke ich kauf mir bei nächster gelegenheit nen neuen kühler... gibt da ja nen nettes monster von zahlman der glaub ich über 4loch halterung angebracht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste dir die wakü selber gebaut? sieht ganz danach aus. dein radi finde ich aber cool :) nur auf ne lan kannste damit nicht so einfach gehen oder?
 
Das könnte schon and Diagonalen Montage liegen. Dadurch liegt der Hauptdruck auf nur zwei Punkten der DIE und zwar in Richtung der Halterung. Die andern beiden Punkte könnten nur leicht drauf liegen, wodurch zich ein winziger Spalt auf tut.
Bei meiner Montage sollte man auch auf exakt gleiche Spannungen auf allen vier Schrauben achten. Die werden sich da schon was bei gedacht haben.
 
war mit dem ding schonmal auf lan, da war se aber auch geordnet und nicht so ne baustelle wie jetzt gerade!

war halt nur nen kasten mehr den ich schleppen musste (::


hmmm, vielleicht änder ich das noch mit der halterung ums zu testen. bin aber imho zu faul, vielleicht am montag ...


edit:

so hab as2 drauf =D war noch was in der tube versteckt :cool_alt:

neue klammer liefert bessere werte als die alte =D vielleicht liegts aber auch daran, dass ich den kühler nochmal plan geschliffen hatte.

najut hat sich damit also erledigt, vielen dank für die hilfe (:

mfg zad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Kühler runterfällt geht meist nicht nur die Garka kaputt sondern auch das Mobo und bis du das merkst ist die CPU auch kaputt. Das ist nicht weit hergeholt oder sonst was.
 
es ist schon weit her geholt, dass ne 4loch halterung den cpu kühler runter fallen lässt!

das ne nase abbricht und als folge der kühler runterfällt kann ich mir vorstellen, aber wenn jemand zu dumm ist die 4loch halterung festzuschrauben dann geschieht ihm das auch recht...
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.211
Aufrufe
162.570
Leserartikel NZXT Kraken X63
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
57.445
Antworten
36
Aufrufe
14.370
Antworten
19
Aufrufe
26.456
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Zurück
Oben