• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nat Strikt COD

riper6

Ensign
Hy @ all

Habe ein Problem bei COD 6. Ich hab zwar Nat Typ 2 Stehen, hab aber bei Cod Nat Strikt stehen. Ich kann keine Freunde in eine Gruppe einladen.Habe jetzt schon diverse Ports freigegeben. UPNP ausgeschalten Habe auch keine Ports drinnen gehabt und UPnp eingeschalten. Auch hat die PS3 eine fixe IP Addy. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Habe einen Thomson tg585v7 router und modem in einem.

Hat von Euch noch einer einer Lösung??

Danke. lg Chris

das probelm haben von mir auch viele freunde..
dazu kommt noch ab und zu ein DNS-Fehler..

bei mir funktioniert das alles (bis eben ab und zu ein DNS-Fehler) einwandrei - obwohl alles gleich eingestellt ist wie bei den anderen..

es kann auch keiner von der Telekom helfen..

lg

Hab den selben Router und manchmal steht bei mir Offen, manchmal strikt.
Hab alles ausprobiert, alle Ports weitergeleitet etc.

Schau mal hier --> http://www.dieschmids.at/ vorbei
Gibt dort auch einige Threads wegen COD. In diesem Forum gehts fast ausschließlich um die Thomson Router

Hallo.

Habe mir dieses Forum schon mal angeschaut. Jedoch hilft mir das nicht weiter. Hab die Probs noch immer. Weiß jemand von euch, wie man bei dem Thomso Modem/Router die PS3 als DMZ anlegt?

danke für den link beig1
glaub schön langsam nicht mehr dass das modem schuld ist
hab bei meinem modem garnichts umgestellt jetzt hab ich jedesmal wenn ich online bin mehrere online fehler, es werden freunde die online sind als offline angezeigt, das kann fast nur am Playstation-Network liegen.

lg

Zurück
Oben