• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Naval Strike“-DLC für Battlefield 4 (PC) verschoben

Für die PC Version haben die bestimmt das Wasser vergessen :)
 
Seit China Rising spiel ich es eh nicht mehr die Performance vom Game ist einfach lächerlich.
 
Schön fett Premium bezahlt ... Geld schon lang im Vorraus weg aber das was man dafür erhalten soll wird immer hinausgeschoben :D
 
Wäre schön, wenn sie mal den Paketloss fixen würden.
Dann warte ich auch gerne auf ein Addon
 
alffrommars schrieb:
Schön fett Premium bezahlt ... Geld schon lang im Vorraus weg aber das was man dafür erhalten soll wird immer hinausgeschoben :D

"Fett" Premium...? 63€ für das Gesamtpaket habe ich bezahlt, genau wie bei BF3 auch. Und die hunderte Spielstunden sind es auch wert, das muss man einfach so sagen. Ich hab mir schon Spiele für 40€ gekauft, die ich nach 20 Stunden haben liegenlassen (Rome2 Total War, ein einziger Reinfall das Spiel, was Bugs angeht - die stehen EA/Dice in nichts nach).

Was mich stört ist, das man mit jedem FIX (!) neue Bugs reingeschoben bekommt. Die defekte Kill Cam zum Beispiel und die aktuell beschissene Performance (FPS) - egal in welchem Addon. Mit Crossfire renne ich auf Shanghai nur noch mit 30-50fps rum, wo ich sonst - bis auf den Hochhauseinsturz - durchgehend 60fps hatte. Rauch und Brände auf 2nd Assault lassen ebenso die Frames bröckeln. Das kann es nicht sein.

Dann ist es auch gut, wenn die mit dem Addon hier was warten, bevor das Geschrei wieder losgeht. Habe heute eh keine Zeit zum zocken - zuviel Fussi im TV :D

Dice... Fix the Fix!

Und der Netcode war bei BF3 auch schon bescheiden, erst Sonntag wieder ein paar Stunden gespielt und dort was es teils mindestens genauso schlimm wie in BF4.
 
ich finde es auch nicht schlimm.
viele haben sich ja ohnehin beschwert, das es zu früh kommen würde....
mir ist es vollkommen egal, solange es nicht monate sind ;)

ich hoffe die menschen werden irgendwann mal wieder etwas entspannter und gehen weg von ihrer hater-kultur.

@maarv
paketloss gibts bei allen spielen, nur dass du es bei bf4 nun siehst ;)
ein weiterer grund ist, dass wir alle fastpath verwenden, was bedeutet, das die fehlerkorrektur abgeschaltet ist ;)
logischweise entstehen dadurch mehr fehler ;)
​aber man kann es auch bf4 zuschieben...

mfg
 
Hi, Hatten wir heute schon im Unterforum.

Das Thema ist schon alt.

Hab mich gefreut, doch eigentlich ist es mir egal ob es heute oder morgen oder doch erst in 3 Wochen kommt.


Seit China Rising spiel ich es eh nicht mehr die Performance vom Game ist einfach lächerlich.

Liegt am i5. :D
 
Ich glaube ein grosses teil von Gamer wartet garnicht auf DLCs,ob das gleich zum geplanten termin erscheint oder auch nicht.
Leute warten auf einen vernüftigen NetCode fix der offensichtlich nicht geplant wurde,und auch garnicht erscheinen würde zukünftig so wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Parade die DICE hinlegt mit BF3/BF4 ist absolut genial. Ich hab nichtmal das letzte DLC gespielt trotz Premium
 
0815*Sir Tom schrieb:
"Fett" Premium...? 63€ für das Gesamtpaket habe ich bezahlt, genau wie bei BF3 auch. Und die hunderte Spielstunden sind es auch wert, das muss man einfach so sagen. Ich hab mir schon Spiele für 40€ gekauft, die ich nach 20 Stunden haben liegenlassen (Rome2 Total War, ein einziger Reinfall das Spiel, was Bugs angeht - die stehen EA/Dice in nichts nach).

Eine Bitte an dich, vergleich nicht die Spielzeit mit dem Preis. Nur weil etwas ein riesiges Time Sink ist, bedeutet das nicht gleich, dass es sich um ein gutes Spiel handelt. Viel mehr solltest du deine Frustmomente mit den Höhenflügen vergleichen und darauf basierend eine Entscheidung treffen. Es gibt Leute, die sehr viel Zeit in z.B. Diablo 3 gesteckt haben, nicht weil das Spiel so gut oder abwechslungsreich gewesen wäre, sondern weil das Itemsystem in ihnen einen Drang geweckt hat, der wiederum nur selten belohnt wurde.

Qualität nicht gleich Quantität.
 
Ich meine gelesen zu haben das der Netcode nicht gefixt werden kann da es irgendwelche parallelen zur Konsolenportierung gibt die das nicht zulassen. Genau verstanden hab ich es aber auch nicht. :freaky:

Ich habe BF4 den letzten Monat nicht mehr angerührt. Es ist irgendwie immer das gleiche und langweilt mich so langsam. Ob DLC hin oder her. Laut PC Games zu dem Verschieben: "Spielequalität ist und war schon immer unsere höchste Priorität".

Bei soviel Heuchelei vergeht mir noch mehr die Lust auf BF4 und generell folgende Titel. Ich steige mittlerweile wieder auf Spiele um die ich 5-7 Jahre nicht angerührt habe. Die laufen wenigstens anständig und machen immer noch Spaß ;)

Bestimmt kommen gleich wieder kritische Stimmen über das Haten von Spielen, aber das ist meine Meinung und jeder muss wissen was er in Zukunft mit seinem Geld anstellt :)
 
DiePesto schrieb:
Nur weil etwas ein riesiges Time Sink ist, bedeutet das nicht gleich, dass es sich um ein gutes Spiel handelt.
Ein Mensch, der viel Zeit in ein Spiel steckt, das ihn mehr frustet als glücklich macht, hat echt größere Probleme als das ausgegebene Geld.
 
Nur weil etwas ein riesiges Time Sink ist, bedeutet das nicht gleich, dass es sich um ein gutes Spiel handelt.

Komisch, wenn ich ein Spiel scheiße finde dann spiele ich es nicht. Aber wollen wir wetten das diese Heuchler die ersten sind die sich auch BF5 kaufen werden ?
 
Joobix schrieb:
Ein Mensch, der viel Zeit in ein Spiel steckt, das ihn mehr frustet als glücklich macht, hat echt größere Probleme als das ausgegebene Geld.

Das lässt sich so nicht festhalten, da der Hintergrund komplex ist. Beispielsweise kann, um bei Diablo 3 zu bleiben, ein Fund die investierte Arbeit und den benötigten Frust nicht aufwiegen, aber vergessen machen. Außerdem braucht es für das Erreichen mancher Ziele viel Frust, Spiele wie Super Meatboy basieren auf Frust. Es ist nicht jeder psychisch krank, der seine Freizeit mit Frust verbringt, um für ihn relevante Ziele zu erreichen, manche sehen es als Herausforderung.
Wer damit ein Problem hat, tendiert dann eher zu Casual Games, die einen permanent auf die Schulter klopfen und "well done!" sagen.

@Kassenwart: Nun gibt es aber nicht nur geile Spiele und beschissene Spiele oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, hätte dann seit langem mal wieder BF4 angefasst :(
 
DiePesto schrieb:
Eine Bitte an dich, vergleich nicht die Spielzeit mit dem Preis. Nur weil etwas ein riesiges Time Sink ist, bedeutet das nicht gleich, dass es sich um ein gutes Spiel handelt.

Wo habe ich behauptet, das es ein gutes Spiel ist? Ich habe nur behauptet, das es dies wert ist. Es ist ein Spiel, wo man sich bei uns mit noch mehr als 10 Leuten darauf "geeinigt" hat, es zu spielen. Wenn ich fast jeden zweiten Abend 3-4 Kollegen im Mumble habe, mit denen ich gemeinsam zocken und Spaß haben kann, dann ist es ein "Erfolg" :) Es muss also "gut genug" sein, damit ein paar Leute zusammen Spaß haben können.

Natürlich stänkern wir auch über diverse Bugs, Performance- und sogar inhaltliche Probleme. Sollen wir aber deswegen zurück zu CS:S, CS 1.6 oder Quake3, weil damals alles besser war? Das bekommt man leider mit Freunden und Bekannten nicht mehr hin - leider. Sind doch alle arbeits- und familientechnisch limitiert, was die Spieleauswahl angeht. Der kurzfristig Spaß beim Zusammenspiel zählt da mehr, als die Qualität des Spiels.

Joobix schrieb:
Ein Mensch, der viel Zeit in ein Spiel steckt, das ihn mehr frustet als glücklich macht, hat echt größere Probleme als das ausgegebene Geld.

Keine Ahnung, ob Du da auf meine Aussage abzielst - aber wenn ja, dann liegst Du vollkommen daneben - siehe oben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (um Zitat ergänzt)
Zurück
Oben