• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Naval Strike“-DLC für Battlefield 4 (PC) verschoben

Finde keine Capture the Flag Server. Kommt das nicht oder habe ich was verpasst?
 
Bei mir läuft Naval Strike ohne Probleme. Das einzige was ich gestern bei Carrier Assault bemängeln muss ist dass der Flugzeugträger nicht richtig dargestellt wurde weil da Teile vom Schiff nicht angezeigt wurden. Man konnte sogar durch das Schiff hindurch fahren. Ich war auf einem Server wo außer mir nur zwei andere Spiele drauf waren und das Match war mangels eines weiteren Spielers noch nicht gestartet. Nachdem ein weiterer Spieler gejoint war sah das Schiff dann normal aus.

Der Grafikfehler lag aber nicht an meiner Hardware da die anderen beiden Spieler das auch hatten.
 
Hi,

Bei mir läufts eigentlich ohne Probleme, bis auf ein paar Lags trotz 20-30er Ping.


Was mich stört:

Wellen im inneren des Flugzeugträgers;(warum sehen ich da das Meer?)
Details der Flugzeugträger ist ein Witz (kein Zugang von der Startbahn ihn den Maschinenraum)
Steuerung der Jetski´s ist immer noch komisch; ich lande immer wieder eingedreht auf einer Insel :(


Was mir gefällt:

Maps sind irgendwie cool (erinnert mich an Farcry 3 :freak: - warum auch immer!?)
Hoverboote finde ich interessant (sind aber mMn Overpowered - damit kann man alles niederwalzen)
Carrier-Modus ist super (bin eigentlich Rush-Spieler - bei Carrier hab ich von beiden was - CQ und Rush :))
U-Boot Stützpunkt im inneren des Berges (Map-Name weiß ich momentan nicht)


Bin eigentlich soweit zufrieden, doch den Fehler "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" habe ich immer noch, sobald ich das Spiel verlasse.
 
khr schrieb:
Da bei Dice niemand auf Emails antwortet, schicke ich denen einmal pro Woche einen Brief ( Papier auf dem etwas geschrieben steht) :-) .

Solche Briefe versüßen einem den Büroalltag, bitte dringend fortsetzen. Wenn du allerdings denkst, dass sich danach was ändert, muss ich dich enttäuschen.
 
Na hoffentlich funktioniert dann nun auch alles. Als ich zuletzt BF4 spielte, bekam ich bei manchen Servern immer wieder die Meldung, dass zum Beispiel China Rising fehlen würde, obwohl alle Addons installiert sind.
 
also funktionieren tuts von anfang an, nachdem das addon installiert und die maps auf dem rechner ist (zwei eigenständige downloads).

nur das geruckel und ab und zu grafik-schnitzer trüben leider die guten maps... cool finde ich die alten kanonen auf der burg, und den hangar im berg.. hoover-dinger sind zu stark und können sogar über felsen fliegen.... unrealistisch..
 
Ich glaube das ich es bei EA Spielen,sollte ich mir jemals wieder eins kaufen so machen werde,das ich das Game erst dann kaufen werde wenn es bereits 1 Jahr auf dem Markt ist.Zumindest bei BF sind dann die gröbsten Bugs beseitigt worden :lol:
 
naja.. sgt.slaughter.... nach deiner theorie sollte man also win7 erst jetzt installieren, und word 2002, auch der iex7 und sämtliche antiviren-definitionen von letztem jahr? und ab jetzt auch kein frisches brot mehr kaufen, und nur noch abgelaufenes gemüse und gammelfleisch....:kotz:

ok, ea ist nicht perfekt und wird es wohl leider nie werden... wer bf4 zocken will, kauft es und rümpft ab und zu die nase, wer sich bf4 nicht kauft, kämpft halt mit anderen probleme von anderen hersteller... :D
 
Die neuen maps gefallen.bisher läuft's tutti mit Mantle.
 
lange rede kurzer Sinn, was ne rotz DLC dachte ja nicht das es noch schlechter werden kann, aber Dice schafft es immer wieder einen vom Gegenteil zu überzeugen
 
wird eben immer leute geben die über alles meckern und andere, denen es gut gefällt.

ich finds auch super und es macht laune mit seinen leuten zu spielen.

das mit den kanonen oben auf der burg find ich auch lustig gemacht.

​mfg
 
Bin absolut zufrieden mit dem DLC.

Die Karten finde ich klasse; wie weiter oben gesagt, kommt da fast ein Far Cry-Feeling auf. Außerdem gefällt mir der Carrier Assault Modus recht gut. Muss die Wege im Flugzeugträger noch lernen.

Was mir aber am besten gefällt: der unscheinbare "Bug" bei dem Paketloss entstehen kann (siehe Changelog), hat meinen Paketverlust komplett entfernt und ich spiele jetzt mit der 100er Unitymedia Leitung auf 64ier Maps OHNE Rubberbanding oder Paketverlust.

Nach 5 Monaten!

Habe auch prompt sehr viel Spaß mit dem Spiel. BF5 wird wahrscheinlich genau diese Zeit abgewartet, bevor ich über den Kauf nachdenken werde... in der Hoffnung dann von Anfang an ohne Probleme spielen zu können.
 
Zurück
Oben