• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Naval Strike“-DLC für Battlefield 4 (PC) verschoben

ach du schietensusi... lag ohne ende...
 
Battlefield 4 Update

MANTLE
-Mantle now requires Catalyst 14.2 or later drivers.
-Fixed multiple crashes.
-Fixed memory leak when switching between windowed and full screen.
-Optimized memory management which can reduce amount of performance stalls when video memory is overcommitted.
-Improved performance when vsync is used.
-Fixed bug with offset mouse cursor when using full screen and horizontal windows taskbar.


-Multi-GPU: Added initial support for frame pacing for smoother frame rate in full screen mode, enabled by default. Can be disabled in console / User.cfg with “RenderDevice.FramePacingMethod 0”.
-Multi-GPU: Fixed black screen when starting on machine with multiple GPUs where the weakest GPU has the display attached to it.
-Multi-GPU: Fixed intermittent crash when switching between windowed and full screen mode when having multiple GPUs

Wohl auch ein Mantle update...
 
Jokeboy schrieb:
Der Modus Carrier Assault ist nicht mal übel, jedoch Schade das nur 32 Spieler da möglich sind... aber auch nicht wunderlich wenn man bedenkt wie eng es im Schiff wird.


Dann mal das Häckcken bei 64 reinmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch "Premium Mitglieder" anstatt "sogenannte Premium Members" schreiben ^^

Mit diesem Update ist die Beta-Phase noch immer nicht vorbei. Mir ist das Bild zweimal innerhalb von einer Stunde eingefroren.
 
Getestet und für gut befunden :D

Die Ruckler, die nach einiger Zeit auftraten, sind aber noch nicht behoben.
 
Ich kanns einfach nicht zocken... es geht nicht, :(( bf 3 ging noch
Is schon hart nach 12 jahren bf
 
OMG
ständig dieses rumgeflame
es ruckelt hier, es ruckelt da
eingefroren,etc

habt ihr mal überlegt obs an euch liegt?
Ich spiele BF4 seit Release.
Ich hatte "NIE" Probleme mit rucklern oder einfrierendem Bild.
Auch Abstürze etc . hab ich bisher nie gehabt.

Einzig am Anfang hatte ich Teils Schwierigkeiten Server zu joinen... hat sich aber inzwischen auch erledigt.

Ich verstehe nicht wie man ein Spiel so "fanatisch" schlechtreden kann...
meinen die Trolle echt dass nun alle mit Battlefield aufhören und zum KonsolenShooter CoD wechseln?
Oder dass sie in irgendeiner Art zuspruch bekommen wenn sie gegen ES, Dice, Origin oder battlefield wettern?

zurück zum Thema.
Hab die neuen Maps nun auch mal anspielen können.
An sich alle ganz nett ...
werde nur einige Zeit brauchen mich zurechtzufinden.
Denke aber leider dass sich weiterhin der größte Teil auf den, durchaus gelungenen, Basis Maps sammeln wird und die neuen Maps wie auch die aus den vorhergegangenen DLCs ein Nischendasein pflegen werden.
 
@3v0lut!0n: Schönreden hilft nicht. Die "Argumente" kenn ich als Betroffener alle.
"Dein PC ist zu schlecht"
"Dein System ist zu gemüllt"
"Du bist du doof für Computer DICE4EVA"
...
Sag sowas mal zu einem Konsolenspieler. Das Spiel hat/hatte auf Konsolen genau die selben Probleme. Haben die etwa die Scheibe falsch eingelegt?
Genauso komisch, dass ich nach einigen Patches, die explizit diverse Absturzursachen beseitigen sollen keine Abstürze mehr habe.
Sobald das Spiel dann mal nicht mehr ständig abstürzte hab ich dann die ganzen anderen Unzulänglichkeiten und das teilweise lächerliche Balancing bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese bis jetzt veröffentlichten 3 - 4 Maps NUR fürs Online Zocken gedacht, oder verbirgt sich da auch eine Single Player Kampagne.
Oder ist der SinglePlayer nur auf das Hauptspiele gedacht? Somit für mich als NICHT Online Gamer die DLC´s nutzlos?
Dank Euch!
 
genau so siehts aus. für den SP bringts dir null.

bf4 ist in erster linie ein multiplayer-online-shooter....kein singlerplayer-game.

mfg
 
Interessanter neuer Bug. Man fällt nach einer Wiederbelebung einfach sofort wieder um und die Kamera bleibt dann an dieser Stelle hängen. Auch nachdem man neu eingestiegen ist. Man sieht zwar auf der Karte, dass die Spielfigur sich bewegt, aber man sieht die Situation an einer ganz anderen Stelle der Karte.
Damit ist die Motivation für heute mal wieder im Arsch.
 
loooool.

bei mir ist bf4 auf einmal von der taskleiste verschwunden, wenn man ALT-Tab drückt.

aber es ist noch im hintergrund und man kann es reaktivieren und weiterspielen.

die können was.

​mfg
 
@die.foenfrisur: Windows 8.1? Habe ich in letzter Zeit mit vielen Spielen, wenn ich dann wieder reingehe, ist es wieder in der Taskleiste.
 
Wurde die AWS (LMG) entschärft?
 
ja win8.1.
so ähnlich isses bei mir auch...aber nur in bf4 seit heute...
hatte ich sonst nicht.

​mfg
 
Ich glaube Carrier Assault wird mein neuer Lieblingsmodus , nach Conquest.

Obwohl die karten von recht kurzer dauer sind(10-15 min). Ich finde lange gefächte machen mehr laune.
Aber das wird sich wohl noch einpendeln.

Jetzt aber wieder zurück. Noch 385 pkt. zum nächsten Level , und zum Bronze Pack.

Ach Ja !? ganz vergessen ! Bei mir läuft's !
 
Es ist mir ein Rätsel warum die AC130 einen Buff bekommen hat......das Teil ist sowas von dominant wenn es in der Luft ist......für mich total unverständlich.

Ansonsten finde ich die Maps bisher schön gemacht. Carrier Assault macht mir ziemlich Spass, im Conquest ist es auch in Ordnung. Ich hoffe nicht, dass die Maps ein Nieschendasein fristen müssen, dafür sind sie echt ordentlich.

Aufgefallen sind mir ein paar Mal richtige Einbrüche der Frame Raten auf ca. 10 fps......wird dann kurz unspielbar um dann wieder anzusteigen. Hoffe, das das zukünftig noch behoben wird. Kam glücklicherweise nur 2 mal vor in ca. 3 Stunden Spielzeit.
 
Das Gunship wäre ein nur halb so großes Problem, wenn man es denn mit Jets abschießen könnte. Im Moment gibt es aber einen Bug wegen dem das Ding nur von Raketen Schaden nimmt. Betrifft sämtliche Luftfahrzeuge, die wohl in einer bestimmten Höhe fliegen.
 
Hier hilft nur, gemeinsam sind wir stark und den Kram nicht von Beginn an zu kaufen . Ist doch wie mit den Spritpeeisen .... Da bei Dice niemand auf Emails antwortet, schicke ich denen einmal pro Woche einen Brief ( Papier auf dem etwas geschrieben steht) :-) .
 
Zurück
Oben