Navi für USA

Bellringer

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin im Herbst für ca. 4 Wochen in den USA und habe mir für die Zeit ein Auto gemietet.
Da die Navi's bei den Autovermietungen meist 12$ pro Tag kosten wird das ziemlich teuer.

Daher wollte ich mir ein günstiges Navi entweder hier oder vor Ort kaufen, welches ich benutzen kann, da es durchaus günstiger ist.

Bei den deutschen TomTom Geräten kann ich mir ja online auch US-Kartenmaterial kaufen / herunterladen.

Jetzt wollte ich bei euch nachfragen, was ihr denn so empfehlen könntet.

Vor ort ein Navi kaufen bei BestBuy oder so? Oder doch gleich hier in Deutschland eins kaufen und dann zusätzlich Kartenmaterial kaufen?

Das TomTom Start XL z.B. gibt's hier für n' knappen Hunderter + 35 EUR für's US-Kartenmaterial.
Sollte das ausreichen?

Oder andere Empfehlungen? Würde ungerne über 200 EUR für's Navi + Kartenmaterial kommen.

Danke und Grüße

Kauf dir das Nokia 5230 kostet ca 100 Euro. Kannst dir dann alle Karten runterladen die Karten sind von Navtey also sehr hochwertig bin schon durch halb Europa damit gefahren,später nutzt du das Gerät weiter oder verkaufst es Vorteil ist du kannst jederzeit die 'Karten aktualisieren kostenlos bei den Naviherstellern musst du jedes mal Cash hinlangen
Zurzeit ca 70 Länder vefügbar

http://www.amazon.de/dp/B003H7UHT2/...eative=6742&camp=1638&creativeASIN=B003H7UHT2

Mit Halterung und das Gerät kannst du auch in der USA nutzen da es fast alle Netze unterstüzt
UMTS 850/900/1900/2100; GSM/EDGE 850/900/1800/1900

Zurück
Oben