PHP Navibar wird falsch angezeigt IE7

Arni92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
270
Hallo alle zusammen,
ich habe für den Schützenverein in dem ich Mitglied bin eine Website gemacht.
Nun habe ich das Problem, dass mir die Navibar im IE7 falsch angezeigt wird.
Da noch relativ viele Leute den IE7 benutzen brauche ich unbedingt eure Hilfe damit das vernünftig angezeigt wird. Im Anhang habe ich die benötigten dateien vermerkt. Wundert euch nicht über die txt-endung, da man weder php- noch css-dateien anhängen kann. Ich wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar.
 

Anhänge

  • index.php.txt
    3 KB · Aufrufe: 121
  • style.css.txt.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 118
  • navi.php.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 98

Arni92

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
270
ich hab nur leider das problem das ich nirgends den ie 7 drauf hab und mein ie9 sich net deinstallieren lässt, also weis ich net was i9ch verändern muss. Kennst du ne möglichkeit wie man den ie9 deinstallieren kann

Hab gerade gelesen das man damit sein windows schrottet. also geht das wohl net
 
Zuletzt bearbeitet:

Fortatus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.023
Du könntest ne virtuelle Maschine aufsetzen. Also z.B. VirtualBox runterladen und dort WinXP installieren, wenn du davon ne CD oder so hast.
 

DaFreax

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
206
Extras -> Entwicklertools -> Browsermodus IE7 auswählen

Dann werden die Seiten im IE7 Modus angezeigt.

Füge das mal in deine Seite ein, dann siehts im IE normal aus.

Code:
<!--[if lte IE 7]>
    <style type="text/css">
    #navpos {
        float: left;
    }
</style>
  <![endif]-->
 
Zuletzt bearbeitet:

Arni92

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
270
muss ich garnet mehr. da ich msdnaa mitglied bin kann ich mir microsoft expression runterladen. da hab ich dann auch die ansicht
 
Top