Navigationskarten updaten von Xomax XM-DTSBN933

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich wusste jedenfalls nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, da ich nichts mit Navigation etc. gefunden habe und da auf dem Gerät Android drauf ist frage ich mal hier.

Ich habe im Auto ein Xomax XM-DTSBN933 welches seit einigen Wochen jedes mal wenn ich die Navigation starten will rum meckert, das es updates gibt, daher meine Frage hat irgendwer eine Idee, wie ich das Teil updaten kann, bzw. wo ich die aktuellen Karten her bekomme ?

Das Gerät hat ja eine SD Karte wo das drauf ist ich denke mal darauf müsste ich das Update einspielen, nur wo bekomme ich das her bei Xomax finde ich dazu nichts.

Andere Frage, gibt es die möglichkeit auf das gerät auch eine andere Navisoftware aller Navigon oder TomTom aufzuspielen, da die Software meiner meinung nach nicht so optimal ist. ^^

mfg
 
Audi 80 schrieb:
Das Gerät hat ja eine SD Karte wo das drauf ist ich denke mal darauf müsste ich das Update einspielen, nur wo bekomme ich das her bei Xomax finde ich dazu nichts.
erster treffer via google wenn du dort nicht fündig wirst, schreib halt dem support.
 
Dort gibt es nur Firmware Updates und den Support habe ich schon mal vor über ner Woche angeschrieben und schon mal vor nem halben Jahr die Antworten leider nicht.
 
so soll support aussehen... nicht.

hab leider kein gerät von denen, um das selbst zu testen. weclhe navi-software läuft denn drauf? was eigenes?
 
öhm wie kann man das feststellen was das für eine Software ist ? ^^
 
Zurück
Oben