Navigon Select auch unter Congstar?

SavageSkull

Fleet Admiral
Hi,
ich habe ein Samsung Omnia 7 mit T-Mobile Branding.
Dort ging die T-Mobile Select Version von Navigon nicht, weil das Programm eine T-Mobile oder Debitel SIM benötigt.
Jetzt habe ich Navigon Select aus dem Marketplace wieder installiert und es funktioniert ohne Probleme.
Ist das ein Bug oder ist Congstar jetzt auch freigegeben?

Congstar ist eine Tochtergesellschaft der Telekom, ich denke nun ist auch klar warum es geht?

Als mein Handy neu war, ging es trotzdem nicht mit Congstar mit der Meldung das eine Debitel oder T-Mobile SIM verwendet werden mußte.
Ich hatte natürlich vorher gehofft das Navigon auch mit Congstar funktioniert (eben weil Congstar praktisch T-Mobile ist), da hier nur auf D1 Netz geschaut wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auch verwundert, als mir (Congstar Postpaid Kunde) vor kurzem der Telekom Bereich im Store angezeigt wurde. Und auch Navigon konnte ohne Probleme installiert werden. Scheint aber ein Fehler gewesen zu sein der kürzlich korrigiert wurde, denn nun ist der Telekom Shop wieder verschwunden. Aber egal, Navigon läuft trotzdem noch. Und das bleibt auch so, bis mein LG gegen ein Nokia Lumia mit Nokia Drive ersetzt wurde :)
Ergänzung ()

Telekom Highlights ist heute wieder am Handy aufgetaucht. Sehr komisch das alles, aber mir solls recht sein. Der Telekom Bereich wurde dabei zusätzlich um weitere Apps erweitert: runtastic, clever-tanken, kaufDA und noch ein paar mehr, auch wenn man dabei für einige dennoch zahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Telekom Highlights sind bei mir auch aufgetaucht. Allerdings sind die Apps dort, wie auch unter Samsung Zone, dort zwar aufgelistet aber man findet sie auch im normalen Store unter Anwendungen und Spiele.

hm, ich hab nen Telekom Vertrag und keine Telekom Apps angeboten bekommen?!
hab auch mal gehoert, dass man Navigon als Telekom-Kunde kostenlos kriegen koennte, aber wie geht das denn? bei mir werden teure Preise angezeigt.

Zurück
Oben