Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein PRoblem mit den beiden genannten Komponenten und zwar läuft der X2 mit voller Pulle und ich bekomm ihn einfach nicht runtergeregelt...
Hab ihn ganz normal ans Mainboard gekabelt aber bis jetzt erkennt das BIOS und Software den Lüfter nicht... Es wird keine Drehzahl angezeigt.
Da müsstest du Dich zuerst einmal "sachkundig machen" , welche Lüfteranschlüsse auf deinem Board überhaupt regalbar sind! leider kenne ich mich mit MSI Boards nicht so gut aus, also musst Du das selbst herausfinden, sollte aber mittels Handbuch und prüfenden Blick in das BIOS, menü hartware Monitor bzw. (ja nach BIOS) PC Health Status machbar sein
Notfalls kannst Du Dich auch an die MSI-Experten im MSI-Userforum wenden
Antwort hab ich mir einfach mal erdacht^^
Stand wie immer nicht im Handbuch, und zwar muss man die Lüfter der Reihe nach belegen um sie regeln zu können.
Heißt hat man nur einen Lüfter muss der auf die 1.
Bisschen doof bei mir reicht das Kabel nur gerade so.
Es gibt auch Verlängerungskabel für 3polige Lüfter - in Berlin für kleines Geld z.B. bei einem Elektronik-Laden (Name ist mir entfallen ), der sich direkt links neben dem Conrad-Shop in der Kleiststraße, mittig zwischen den U-Bahnhöfen Nollendorfpl. und Wittenbergpl. befindet !
^^ Es geht ja so,aber danke für den Tipp, da ich mir sowieso noch drei Aeroccol Turbines besorgen werde, werden dann auch 4 Anschlüsse belegt sein. Hoffe mal, dass sich dann alle regeln lassen