NB von QVC?

apolloyz

Ensign
Hallo,

meine Eltern sind auf der Suche nach einem Notebook.

Haupt Einsatzzweck wäre Filme und TV im Hotel zu schauen.
Ansonsten daheim nur Internet und Office.

Meine Mutter, (leidenschaftliche QVC Bestellerin) rief mich heute wegen folgendem Angebot an.

Da ich nicht so Notebook bewandert bin, wollte ich wissen was Ihr dazu sagt.

Positiv finde ich, der DVB-T Tuner und das "geringe Gewicht" von 2,67 Kilo.
Negativ, der Preis.

Gibt es für das Geld bessere Angebote?

Achja, muss 16 oder 17 Zoll Display haben.

MfG

Edit: Link entfernt, da Angebot nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir nen externen dvb-t tuner holst, nehm das msi megabook ex620.

http://geizhals.at/deutschland/a372016.html

bei weitem günstiger, perfektes multimediagerät, genialer sound dank 2.1 soundsystem inkl subwoofer, später aufrüstbar, da grafikkarte austauschbar. ggf. gleich nen 1 oder 2gb ramriegel dazu bestellen, dann bist bei 500euro. 2gb reichen aber auch aus für das, was deine eltern damit machen wollen.

http://geizhals.at/deutschland/a389546.html nen externer dvb-t empfänger. gibts auch von markenfirmen wir terratec oder haupauge. für nen bissel mehr geld gibts das ding auch für den analogen+digialen empfang.

Also so ein drecks USB Stick ist müll.

Intern ist immer noch das beste und wenn doch extern dann diese "TerraTec Cinergy T Express "
Findet man sehr oft bei ebay in der MAC Edition für unter 20€ ( beispiel ich KLICK)

Zu dem oben genannten Book sei gesagt das es ganz ok ist.

Man darf nicht vergessen das interne DVB-T Karten rund 60€ kosten wenn man mal einen Händler findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na weil da immer was rum baumelt. Auserdem sollte man auch da was gescheites nehmen vom namenhaften Hersteller.

Darum sagte ich ja Ebay weil der Geizhals preis viel zuhoch ist

das von ebay war ne auktion.. da kann man glück haben, aber auch pech.

bei ner express card baumelt genauso was rum ;)

der hersteller ist an sich egal, der verbaute chip ist meist der gleiche und die empfangsqualität ändert sich auch nicht. hab zu hause ne terratec karte für den pc im pci-express x1, habe hier nen terratec usb stick und hatte, bevor ich mir den usb stick geholt habe, 2 nonname produkte von freunden. alles das gleiche.

xerox18 schrieb:
Intern ist immer noch das beste und wenn doch extern dann diese "TerraTec Cinergy T Express "
Findet man sehr oft bei ebay in der MAC Edition für unter 20€ ( beispiel ich KLICK)

Kann man denn die Mac Edition unter Vista benutzten?

Jo funzt wunderbar auch unter Windows Media Center.

PC Treiber CD ist immer dabei auch bei der MAC Edition

Zurück
Oben