NBA NBA 2K 14 oder NBA Live 14 Xbox one? Anfänger, bitte lesen

BallackOs

Banned
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo erstmal eine Frage, beide Spiele sind ja in Englisch nicht wahr? Deutsche Menüsprache etc gibt es bei beiden nicht richtig? :-)

Welches ist nun besser für einen Anfänger, hab mir erst ne XBox one Bestellt und hatte zuvor eine Xbox 360 aber außer Fifa und Pro Evo Soccer und Need for Speed nichts gezockt, heißt ich beherrsche die Kontroller auch nicht gerade Perefekt auser in Fifa :-)

Nun 2 Fragen.

Welches Spiel ist für Anfänger besser von der Steuerung her? Nicht so Kompliziert?

Und welches Game hat die Bessere Spieler Grafik und Fans ( Zuschauer ) Grafik?

Und zu guter Letzt welches Game hat eine Deutsche Menü Sprache und wenn nicht welches der Beiden hat das einfachste Englisch da ich nur Schulenglisch beherrsche :-)

MFG
 

Buschpilot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
398
Hol dir nba2k14 bzw 15. ist zwar am Anfang relativ kompliziert, lohnt sich aber. Grafik und Animationen sind erste Klasse.
Menüsprache war bei der ps4 Versions komplett in Deutsch.
 

estre

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.005
Nun 2 Fragen.

Welches Spiel ist für Anfänger besser von der Steuerung her? Nicht so Kompliziert?

Und welches Game hat die Bessere Spieler Grafik und Fans ( Zuschauer ) Grafik?

Und zu guter Letzt welches Game hat eine Deutsche Menü Sprache und wenn nicht welches der Beiden hat das einfachste Englisch da ich nur Schulenglisch beherrsche :-)

MFG
Nabend,

Frage 1: Kann man noch nicht sagen, weil NBA Live noch nicht draußen ist. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass sie sich viel nehmen. Schaust du manchmal NBA oder so? Das hilft dir auf jeden Fall schon Mal weiter was die Spielzüge und das Abwehrverhalten betrifft.

Frage 2: Bessere Grafik und Animationen hat eindeutig NBA 2K15. Auf Youtube gibt es einige Gameplayvideos zu NBA Live 15, davon kannst du dich also auch selbst überzeugen.

Frage 3: Beide Spiele haben eine deutsche Menüsprache.
 

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Frage 2: Bessere Grafik und Animationen hat eindeutig NBA 2K15. Auf Youtube gibt es einige Gameplayvideos zu NBA Live 15, davon kannst du dich also auch selbst überzeugen.

Frage 3: Beide Spiele haben eine deutsche Menüsprache.
Frage 1: Nein ich schaue eigentlich nie NBA :-) Ich möchte mir es nur zum Spaß holen da ich auf Sportspiele stehe :-) Allerdings mag ich keine Komplizierten Tasten Kombis :-) Deshalb war mir Fifa und PEs gerade Recht weil es eine Schießen Taste gibt eine Flanken usw :-) Ich habe auch nicht vor es Jahre Lang zu Zocken nur bei nem Freundes Abend just for Fun :-) Deshalb auch NBA 14 oder NBA 15 da soviel Geld im Moment Ausgeben sich nicht lohnt :-)

Frage 2: Okay das dachte ich mir schon :-) Gameplay Videos habe ich schon Gesehen :-) in der Tat sehen die Gesichter bei NBA 2K besser aus :-) aber es kommt ja wie gesagt mir Hauptsächlich auch auf die *Stadien und Zuschauer an :-) * Welche da besser sind bei NBA Live oder NBA 2K also das drum herum die Einblendungen sozusagen die Emotionen :-)

Frage 3: okay das verwundert mich weil z.b Madden soll es angeblich nur in Englisch geben :-( Und das wäre etwas Kompliziert da ich gerade mal das Schul Englisch beherrsche :-)

Nun welches der 14ner Reihe ist besser und für Anfänger besser geeignet deiner Meinung nach? :-) den 59 Euro für die 15ner Reihe ist mir noch zu Teuer zumal ich eh erst reinfinden muss und nur Just for Fun erstmal Austesten möchte :-)
Ergänzung ()

Menüsprache war bei der ps4 Versions komplett in Deutsch.
Nun welches der 14ner Reihe ist besser und für Anfänger besser geeignet deiner Meinung nach? :-) den 59 Euro für die 15ner Reihe ist mir noch zu Teuer zumal ich eh erst reinfinden muss und nur Just for Fun erstmal Austesten möchte :-)
 

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Hab mir schon NBK 2K 14 gekauft :-) bei Ebay Kleinanzeigen :) Laut User wurde es noch nie Online gezockt :-) dann sollte ich schon online Zocken können oder? kommt aber erstmal für mich eh nicht in Frage sonst geh ich unter :D Erstmal gegen die CPU üben :-)

Aber sag mal ist die Grafik bei NBK 15 soviel besser als bei NBK 14? weil 35 Euro für NBK 15 sind mir gebraucht doch noch zu happig für das das ich Anfänger bin und eh erstmal reinfinden muss :-)
 

Pretty Back T.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
14
Kurz und knapp: Ja :)
Ich spiele 2k seitdem es das gibt und die 15er Version hat schon einen gewaltigen Sprung in Sachen Optik gemacht. Ausserdem ist die Steuerung wieder eingängiger. Für mich die beste Version bisher. Ich spiele es seit Release intensiv und hatte noch kein einziges unrealistisches Spiel. Macht schon Bock :)
 

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Ich spiele es seit Release intensiv und hatte noch kein einziges unrealistisches Spiel. Macht schon Bock :)
Naja unrealistisch hin oder her :D ich glaube nicht das ich das merke :D ich kenne mich mit Basketball eigentlich gar nicht aus :D wird für mich alles neu sein :D außer das der Basketball in den Korb muss weiß ich nichts :D von daher werde ich wohl nicht merken ob es Realistisch oder Unrealistisch vom Gameplay ist :D

Die Grafik ist mir da Wichtiger :-) da ich auch will das meine Spieler real aussehen nicht wie Wax Figuren bei Fifa 15 die viel zu hell beleuchtet sind :-) wie sieht das bei NBA K 14 aus? kann man die Spieler Klar erkennen oder ist NBA 15 deutlich besser? hab es jetzt für 10 Euro inkl Versand gekauft für die Xbox one denke zu dem Preis kann man nichts sagen :-) oder?
 

Pretty Back T.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
14
Na wenn du es schon gekauft hast, wirst du ja bald sehen wir es aussieht. Ich denke es gibt genug let's play Videos Wo man die Unterschiede sehen kann.
 

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Top