Wlan-Kabel
Lt. Junior Grade
Joar, ich hab seit Jahren das problem, dass ich immer nur auf Kameras zugriff habe, die echt beschissene Bilder machen. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen mal etwas Geld in eine auch etwas bessere Kamera zu investieren. Problem: Ich hab ne Ahnung von Kameras, wie n Stück Kuchen vom Reiten, also hab ich mir gedacht, wend ich mich ma an euch.
Das gute Stück sollte die 200 € Marke nur in dringendster Notwendigkeit überschreiten (darf natürlich auch weniger sein), kompakt muss es nur insofern sein, dasses neben meinem Notebook noch innen Rucksack passen sollte. Außerdem würd ich die Bilder wenn möglich auch noch gerne in Photoshop nachträglich entwas "aufmotzen" können (sollte diese Info von Bedeutung sein). Joar und ich denk mal Motiv währe so ziemlich alles, was einem vor die Linse kommt (Kollegen, Tiere, Landschaft, etc.).
Hoffe mir kann da einer weiter helfen
Thx schon ma im Vorraus
Tom
Das gute Stück sollte die 200 € Marke nur in dringendster Notwendigkeit überschreiten (darf natürlich auch weniger sein), kompakt muss es nur insofern sein, dasses neben meinem Notebook noch innen Rucksack passen sollte. Außerdem würd ich die Bilder wenn möglich auch noch gerne in Photoshop nachträglich entwas "aufmotzen" können (sollte diese Info von Bedeutung sein). Joar und ich denk mal Motiv währe so ziemlich alles, was einem vor die Linse kommt (Kollegen, Tiere, Landschaft, etc.).
Hoffe mir kann da einer weiter helfen
Thx schon ma im Vorraus
Tom