Hallo liebe ComputerBase Forumler!
Ich habe ein gewaltiges Problem, dass mir schon seit gut einem Jahr den nerv raubt...
und zwar: Ich habe ständiges brummen, zischen und alle möglichen Hintergrundgeräusche die man sich nicht wünscht..
Ich habe dieses Problem von beginn an gehabt, unter Windows 7 und Windows 8 hat sich nichts geändert.. habe mir heute extra eine TerraTec Aureon 5.1 PCI Soundkarte gekauft, jedoch machte die es kein bisschen besser! Habe auch schon im BIOS die OnBoard Soundkarte disabled, half auch nix...
Zu meinen Daten:
- Windows 8 Enterprise (erst seit Freitag, also noch sehr frisch)
- ASRock H67DE3 Mainboard
- Nvidia GTX 480
- 8 GB DDR3 RAM
- Roccat Kave Headset --> ist aber unschuldig, da die Geräusche auch bei meiner Anlage sind...
Ich weiß zwar nicht ob euch die Angaben irgendetwas nützen, aber ich hoffe mal
Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe!!
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Ich habe ein gewaltiges Problem, dass mir schon seit gut einem Jahr den nerv raubt...
und zwar: Ich habe ständiges brummen, zischen und alle möglichen Hintergrundgeräusche die man sich nicht wünscht..
Ich habe dieses Problem von beginn an gehabt, unter Windows 7 und Windows 8 hat sich nichts geändert.. habe mir heute extra eine TerraTec Aureon 5.1 PCI Soundkarte gekauft, jedoch machte die es kein bisschen besser! Habe auch schon im BIOS die OnBoard Soundkarte disabled, half auch nix...
Zu meinen Daten:
- Windows 8 Enterprise (erst seit Freitag, also noch sehr frisch)
- ASRock H67DE3 Mainboard
- Nvidia GTX 480
- 8 GB DDR3 RAM
- Roccat Kave Headset --> ist aber unschuldig, da die Geräusche auch bei meiner Anlage sind...
Ich weiß zwar nicht ob euch die Angaben irgendetwas nützen, aber ich hoffe mal
Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe!!
Vielen Dank im Vorraus
MfG