Nebula “Mars II Mini-Beamer Neflix will nicht

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hi,

ich habe diesen Beamer und bin eig. zufrieden jedoch hab ich ein Problem mit der Netflix App und komme nicht weiter da eine Neuinstallation nicht geholfen hat :/ Die app lässt sich normal starten aber weiter geht es nicht.. ich kann weder mit der FB noch am Gerät ein Filmtitel auswählen.. er bleibt einfach auf der Oberfläche und ich kann nichts auswählen.

Habt ihr eine Idee was ich probieren kann ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steel86
Moin danke dir für deine mühen, ich hab auch etwas gesucht aber nichts gefunden.. und dem englischen bin ich leider nicht so mächtig. ich schaue mal nach der Version und meld mich gleich nochmal.
 
Danke, also so wie ich es herauslese geht es nicht mehr weil die neue Netflix.app nicht mehr unterstütz wird, man muss eine andere Quelle wählen, sprich FireTV-Stick.
besten dank Jungs :)

PS: Gibt es hier eine Möglichkeit eine App zu installieren oder das Gerät so zu Modifizieren das ich ein SleepTimer auswählen kann? ich schlafe immer ein und dann geht in der Nacht der Akku komplett leer :D
 
Zurück
Oben