NEC 24WMGX³ - ist der Preis wirklich richtig?

Chillfactory

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

bin neu hier und muss gleich mal ne frage loswerden.
ich will mir einen 24 Zoller holen, da mir meiner zu klein ist.

jetzt hab ich hier beim tftshop ein Angebot gesehen wo ich dem preis nicht wirklich glauben kann? weil wieso liegt der 250 Euro unter geizhals?

denn ich stell mir die frage ob bei diesem preis der NEC nicht besser ist als der Dell 2408 oder der HP2475?

was meint ihr dazu?

Wieso sollte der Peis nicht stimmen ?

surfix schrieb:
Wieso sollte der Peis nicht stimmen ?

da ich den Monitor eigentlich preislich ausgeschlossen hatte für mich.
und jetzt dieser in der preisrichtung des dell angeboten wird!

daher frage ich mich ob das richtig sein kann dass der preis um 250 euro niedriger ist als bei anderen händlern? bin mir einfach nur unsicher.

Der tftshop ist top. Wird halt ein weihnachtsaktion oder so sein.

Cyberport hat den doch auch für 599€ im Angebot. Also kannst sonst auch da bestellen, wenn du denen mehr traust :D

@surfix tftshop weiß ich das der top ist, da ich dort meinen letzten her hatte, nen NEC 70GX². war einfach ein hammerteil, nur will ich mich jetzt etwas vergrößern.

@Ixion84 das mit Cyberport ist mir auch bekannt nur war ich mir da auch schon unsicher, und jetzt ist der tftshop auch auf diesen preis.

Wenn dieser preis stimmen sollte bestelle ich auf jeden fall beim tftshop, da mich der Händler damals richtig geil beraten hat.
Aber ich glaub ich werd den morgen einfach mal anrufen und mich bei dem informieren.

hallo zusammen!

Hab jetzt mal mit herrn barat vom tftshop gesprochen. Dieser meinte zu mir, dass dies ganz normale ordentliche Ware aus dem NEC Lager sei.
Und das dies eine spezielle Aktion sei. Also von daher hab ich den dann gleich mal geordert und er meinte nur, er schätze dass ich die Ware sicher Anfang Januar hätte mit Glück aber auch schon zwischen Weihnachten und Neujahr. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt und freue mich auf mein "hoffentlich bald" eintreffendes neues Display! :-)

Zurück
Oben