• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed Most Wanted (2012) startet nicht

PH4veLow

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
109
Hallo habe gerade eben Need for Speed Most Wanted bei Origin gekauft und installiert.
Mein Problem ist das sich das Spiel nicht startet. Ich drücke auf Starten dann passiert für eine kurze Zeit nichts und ich bekomme nur die Meldung NFSMW funktioniert nichtmehr. nfsmw1.PNG nfsmw2.PNG

League of Legends funktioniert übrigens ohne Probleme. Habe Pc schon mehrmals neugestartet und auf Viren überprüft.
Habe auch den neuesten Grafikkarten treiber drauf.

Ich danke für jede Hilfe :)
 
Vielleicht mal im Kompatibilätsmodus starten/als Admin starten! Je nachdem welches Windows du installiert hast!
Eventuell hilft auch ne Neuinstallation!
 
Problem gelöst !!

Hallo,
habe das Problem jetzt gelöst es liegt an meinem 2ten Bildschirm ich kann das Spiel nur starten wenn 1 Bildschirm angeschlossen ist. Sobald ich mein 2ten Bildschirm anschließe bekomme ich wieder diese Fehlermeldung und das Spiel startet nicht.
Kann mir bitte jemand sagen wieso das so ist ?? Wieso kann man ein Spiel wegen einem 2ten Bildschirm nicht starten WTF.
 
AW: Need for Speed Most Wanted (2008) zeigt Grafikfehler an

Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem mit Need for Speed Most Wanted, ich habe mir die erste Version NFSMW installiert, bloß beim Start flackert das Bild horizental, hat jemand von euch eine idee was das sein kann? Ich ahbe auch schon den Patch 1.3 drauf gemacht und ahbe auch schon das Spiel 2 mal neu installiert. Auch habe ich schon bei den Grafikkarten das CrossFire abgeschaltet, nichts hat geholfen.



LG Raimund
Ergänzung ()

Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem mit Need for Speed Most Wanted, ich habe mir die erste Version NFSMW installiert, bloß beim Start flackert das Bild horizental, hat jemand von euch eine idee was das sein kann? Ich habe auch schon den Patch 1.3 drauf gemacht und habe auch schon das Spiel 2 mal neu installiert. Auch habe ich schon bei den Grafikkarten das CrossFire abgeschaltet, nichts hat geholfen.



LG Raimund
 
Zurück
Oben